WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Heilen mit Zahlen

M

Micha

Gast
Liebe Jacobe,

herzlichen Dank für deine Antwort. Nun, dann wird es bei den Steinen wohl genaus sein. Bitte schicke mir doch mal den Link zu diesem offiziellen Grabovoi Forum, mal scheun, was ich da so finde. Für dich freue ich mich, dass du so gute Fortschritte machst, und so darf es weitergehen.

Zitat von jako:
Liebe Grüße und nicht aufgeben! Es lohnt sich wirklich. Und kostet nichts!!!
Ja, ich werde Geduld haben. Das Geld wäre hierbei sekundär, jedoch ist es schön, dass es nichts kostet.

Herzliche Grüße

Michael
 
M

Micha

Gast
Liebe Elfriede,

herzlichen Dank für den Link. Und gerade jetzt freue ich mich, weil das Buch "Heilen mit Zahlen" zu mir gekommen ist. Alleine die Vorderseite hat eine wunderbare positiv wirkende Energie auf mich. Gleichzeitig habe ich mir auch "Medizin zum Aufmalen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark gekauft. So habe ich morgen in der Sauna schon meine Lektüre. Und nun freue ich mich aufs Lesen. Danke dir nochmals für den Buchtipp, es fühlt sich gut an.

Liebe Grüße

Michael
 
L

lakshmi

Gast
lieber michael,
ja das buch ist einfach klasse.
ich hab mir nun meinen geburtsnamen aufgeschlüsselt mit dem buch,und er ergibt die 8.
nun ist es ja die8, wie oben ,so unten,und finanzielle fülle,und auch die fülle in mir drin.ja ,ich nehme mir immer aus dem buch heraus was mich anspringt.
das buch mit den köblerzeichen besorge ich mir auch mal das steht fest.
viel freude wünsche ich dir mit deinen super büchern.
 
M

Micha

Gast
Danke du Liebe,

ich wollte mir mein geburtsdatum aufschlüsseln, äh nein, ich habe es getan. Nur kommt bei mir die "0" raus, wenn ich die Quersumme aller Zahlen nehme. also 01.02.1960 = 1+2+1+9+6 = 19 = 1+9 = 0. Ähm, die 0 gibt es allerdings nicht in diesem Buch. Was nimmst du denn in solch einem Fall? Die 1 und die 9? Andererseits schreibt sie ja, dass die 0 die Zahl ist, aus der alles kommt, also das NICHTS. Mal schaun, was mein Name mir für eine Zahl bringt.

Liebe Grüße

Michael
 
M

Micha

Gast
Na also, geht doch.

Mein Name ergibt die 9. Geburtsdatum die 0, also Nichts, mein Name die 9 und deren Bedeutung ist

Die 9 ist die Vollendung: Anfang, Ende und Erfüllung. Aus "3 mal 3" entstand die 9, die dreifache Triade, das irdische Paradies. Im Buddhismus steht die himmliche Zahl 9 für die höchste spirituelle Macht. Die 9 ist die letzte Zahl, in ihr sind alle Erfahrungen der vorangegangenen Zahlen enthalten.

Das zugeordnete Symbol ist der Neunstern. Der Neunstern ist ein offenes System, das sich aus einem Kreis und Dreiecken zusammensetzt.

  • Symbol: Neunstern
  • Planet: Mars
  • Affirmation: Ich bin ein Teil der Quelle
Auch gut, sagen tut mir dies im Moment nichts, aber ich darf ja auch erst einmal lesen, vielleicht verstehe ich es danach.

Liebe Grüße
Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

lakshmi

Gast
oh, du lieber michael.

also ,unter jedem buchstabe ist eine zahl da hab ich erstmal alle buchstaben und dann alle zahlen aufgeschriben. danach habe ich die quersumme gehabt.
wenn du das so gemacht hast,und hast die 0,dann ist es halt,wie im tarot,die 0 das göttliche kind.
und meine geburtszahl vom namen her,ist die 5-also bin ich ein hoheprister dem tarot nach.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

lakshmi

Gast
super lieber michael.
davon verstehe ich was,
du bist reich gesegnet.das steht fest.
drükdichmalganz lieb
 
M

Micha

Gast
Liebe Elfriede,

Zitat von Micha:
ich wollte mir mein Geburtsdatum aufschlüsseln, äh nein, ich habe es getan. Nur kommt bei mir die "0" raus, wenn ich die Quersumme aller Zahlen nehme. also 01.02.1960 = 1+2+1+9+6 = 19 = 1+9 = 0. Ähm, die 0 gibt es allerdings nicht in diesem Buch.
Heute habe ich begonnen das Buch zu lesen. Ich gestehe, es ist sehr interessant, was sie so über die Zahlen schreibt. Und ja, ich glaube an die Mystik dahinter. Das Buch fesselt mich. Auch die ganzen Möglichkeiten zu heilen und zu erfahren. Scheinbar ist dieses Buch genau das richtige für mich, oder auch nicht. Das wird sich herausstellen. Jedoch war ich schon immer fasziniert mit Zahlen zu arbeiten. Früher in der Mathematik, in allen Formen.

Nun habe ich auch festgestellt, dass das obige Zitat von mir gar nicht stimmt. Als füheres Mathematik-Ass müßte ich mich eigentlich schämen. :cool: Ich war noch nicht einmal fähig, die Quersumme richtig auszurechnen. :rolleyes: Aber es hat ja keiner gemerkt. ;) Also:

1+2+1+9+6+0=19, das stimmt, aber, dann geht es weiter, denn

1+9=10 und nicht 0

und dann kommt, dass 1+0=1 ist.

Also bin ich doch dabei, was die Bedeutung der Zahlen 1-9 betrifft. :LS: Ich verzieh mich mal in eine ruhige Ecke. :rolleyes:

Grüße von Herzen

Michael
 
L

lakshmi

Gast
hallo michael
die 1-ist ja der magier -der schöpfer.
wunderschön für dich.

ich hab mir nun auch den 1.und 2.band bestellt mit den köbler zeichen von petra neumayer.
ich freue mich schon drauf.
dann hab ich ja noch 2bücher ,schon einige jahre altmit symbolkräften zum aufmalen. sie heissen.ingmar von aldebaran
und antares. hab mal früher viel mit gearbeitet,und nun male ich mir die schwingungs-symbole auf den arm.
ist toll fühlbar.

.
nun schau ich das ich in mein bett komme,ich wünsche dir eine gute nacht.
 
J

jako

Gast
Hallo Ihr Zahlenfreunde,

nun habe ich endlich die Möglichkeit gefunden, meine Dateien verfügbar zu machen. Bis jetzt habe ich nur meine private Zahlenliste eingefügt und eine Superseite für die verschiedensten Möglichkeiten, die Zahlen anzuwenden. Ich glaube, Elfriede hatte sie schon mal kopiert, aber in einer selbständigen Datei kann man sie sich speichern. Ihr findet die Dateien auf meiner Webseite im Menü rechts ganz unten unter "Meine Dateien". Sowie ich mit den "Gebeten" fertig bin, werde ich sie auch dort veröffentlichen.

Weiter viel Erfolg wünscht Euch

jako
 
M

Micha

Gast
Liebe Jacobe,

ich danke dir von Herzen für das Bereitstellen deiner Informationen. :dnk:

Die Datei Zahlen+neu ist eine ODF-Datei. Nun, so einige werden diese nicht lesen können, da sie kein OpenOffice haben. Ich habe es mit Word auch nicht geschaft, selbst mit den entsprechen Add-Ins nicht. So habe ich mir OpenOffice installiert und die Datei in eine PDF umgewandelt. Leider ist diese mal wieder zu groß, um sie ins Forum zu stellen.

Wenn du magst, dann schicke mir doch deine private Mailadresse. Dann kann ich dir die PDF zusenden, und so es dann willst, kannst du diese bei dir abspeichern.

Zu den Zahlen möchte ich sagen, dass da einige für mich dabei sind. Es ist einfach nur wunderbar, wie sich alles ergänzt. Die Zahlen von Elfriede, deine, die im Internet und aus dem Buch, das ich mir kaufte. Eine Verbesserung dessen, was ich für mich im Moment ausprobiere, hat sich noch nicht eingestellt. Aber hier denke ich an Elfriede. Geduld, lieber Michael.

Ich wünsche dir einen schönen und gesegneten Tag.

Michael
 
J

jako

Gast
Lieber Micha,

kein Problem, ich kann selber eine PDF-Datei erstellen. Es fehlte mir nur die Zeit dafür. Aber :dnk: für Dein Angebot.

Ja, Du darfst nicht allzuviel verlangen, denn alles braucht seine Zeit. Wenn ich es geschafft habe, die versprochenen "Gebete" bereitzustellen, dann kann ich sie Dir und allen, die das HEIL suchen, nur wärmstens empfehlen. Ich selber lerne so viel aus ihnen. Nicht nur aus den Übungen selber, sondern aus den Erklärungen, auch wenn mich nicht alle überzeugen. Aber das ist nicht so wichtig.

Liebe Grüße und nicht denMut verlieren. Um nach 'Oben' zu gelangen, müssen wir die Stufen einer unendlichen Leiter erklimmen. Jede Stufe bedeutet ein kleiner Erfolg und eine Erkenntnis mehr. Was man aber NIE tun sollte: sich auf dem Erreichten ausruhen. Denn auch wer geistig rastet, der rostet und bleibt stehen. Das ist mir mal vor vielen, vielen Jahren passiert. Aber da hatte ich eine liebe Freundin, die mich aufrüttelte und mir sagte: "Mach weiter und gib nie auf!" Wie recht sie hatte!

Nochmals liebe Grüße

jako
 
J

jako

Gast
Lieber Micha,

bin zwar sehr in Eile, aber ich wollte Dir noch etwas Wichtiges sagen. Wenn Du mit den Zahlen arbeites, solltest Du es immer mit einem Lächeln tun (nicht grinsen :D), aber nicht nur mit einem inneren Lächeln. Ich lernte es seinerzeit beim QiGong und weiß, wie hilfreich es ist.

Alles Liebe

jako
 
L

lakshmi

Gast
hallo ihr lieben.
hier ist eine zahlenreihe für sofortige heilung.......19751-egal was es ist ,
einfach mal anwenden,dann merkt man schon was.
 
L

lakshmi

Gast
guten morgen ihr lieben .
hier ist eine spalte für erfahrungsaustausch,über erfolge mit den zahlenreihen.
es wäre schön,wenn hier eine rege beteiligung wäre.
 
L

lakshmi

Gast
diese e-mail.bekam ich gestern.i
hallo ihr lieben.
also der erste erfolg bei meiner narbe ist, dass die seite ohne eiter schon aussieht, als wäre sie schon vor wochen entstanden...wirklich wahr. von heute morgen bis vorhin. die andere seite fließt scheinbar ab, mal sehen...wie es weitergeht. nochmals danke.
es drehte sich um eine krampfadern op .mit den den zahlen,und den körbler-strichen.ein toller erfolg.
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top