WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Heilen mit L icht

A

Atlantis

Gast
:BS:Liebe Forenfamilie,

Jonas hat darum gebeten , ihn aus dem Lichtforum zu löschen. Dieser Bitte ist Matthias nachgekommen.
Ich bin dankbar dafür, daß Jonas hier bei uns war, hat er uns doch alle ,auf seine Art, etwas gezeigt und gelehrt.
Wie es für mich scheint, hat jeder für sich seine ganz eigenen Schlüsse gezogen, und für sich individuell gelernt.
Seine Botschaften schienen nicht für alle die gleiche Aussage zu haben.
Wie auch immer, Jonas ist weitergezogen, was für mich ganz persönlich ehr erleichternd ist.
Jonas Art zu schreiben, habe ich nicht verstanden, weder kenne ich mich mit der griechischen Mythologie, noch mit Elekrik oder Technik aus, und seinen gedanklichen Verbindungen konnte ich meist nicht folgen.
Unter anderen Bedingungen hätte ich seine Beiträge einfach nicht gelesen, aber als Mod darf ich hier ja nunmal ein Auge darauf werfen, ob unsere Hausregeln geachtet werden.
Das war für mich unbequem , und manches Mal hab ich auch etwas geschummelt :cool: und hab es anderen überlassen, gründlich zu lesen.
Jonas hat sich immer wieder an die Grenzen , manchmal darüber bewegt, und das ist auf Dauer nicht das, was wir hier leben wollen.
Nun, so geht alles einen guten Weg.
Jonas wünsche ich von Herzen alles erdenklich Gute auf seinem Weg.

ich wünsche euch allen einen lichtreichen , harmonischen Samstag,

:umrmng:laßt euch mal alle drücken,

Biggi
 
S

Sternenzauber

Gast
Liebe Biggi,
danke für deine Information.

Ich möchte Jonas, der mein tiefes Mitgefühl hat, auf seinem Weg alles Gute wünschen.

Viel Licht und Liebe sollen ihn begleiten, vielleicht trifft ja doch ein kleiner heller Strahl sein Herz und es kann sich öffnen, für immer.

Herzlichst
Felicitas
 
L

Lotus Heart

Gast
Lieber Jonas-Franz,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg, der sich ja nicht nur mit jenem dieses Forums gekreuzt hat, sondern auch mit vielen anderen, in denen du dich mehr oder weniger wohl gefühlt hast, was deinen Postings zu entnehmen ist.

Was ich dir noch gerne mit auf deinen Weg geben möchte, sind folgende Fragen:
Sind die Menschen generell schlecht zu dir?
Wirst du ständig missverstanden?
Ignoriert man dich und macht man sich über dich lächerlich?
Ärgern oder kränken dich diese Umstände?
Liegt dies nur an den anderen Menschen und ist es besser, sich von ihnen allen zurückzuziehen?

Louise L. Hay gibt dir in ihren Büchern alle Antworten auf diese Fragen und auch die Arbeit mit den Zwillingseigenschaften ("Befreie dich selbst ") heilt.

Ich bete für dich, lieber Franz, dass deine unendliche Geschichte keine solche bleibt und dass das Licht weiter für dich scheinen und dich vollkommen heilen möge! :rgbogen: Das vermag es tatsächlich!

Von HERZen alles LIEBE
Gabi
 
Z

zuckerschnute

Gast
lieber jonas

wunderbare worte sind dir mit auf deine reise gegeben worden...
ich schliesse mich an und wünsche dir alles gute und ein ankommen
in einem hellen licht was dich umhüllt und erfüllt...und immer leuchtet!
:rgbogen:
liebste grüsse zu dir jonas
suse
 
L

Luna

Gast
Lieber Jonas,
dein bisheriger Lebensweg, den ich hier erst vor 2 Tagen hintereinanderweg in Geduld ein und-mitfühlend las, sowie die Worte, die du zum Veranschaulichen wählst bewegten mich, wie du weißt, sehr...Jesus sprach oft in Gleichnissen und erklärte sie seinen fragenden Jüngern dann geduldig... Ich begriff intuitiv, weil ich jemand bin, der ganzkörperlich liest. Die immense Energie, die durch deine Worte strömte, strömte einfach durch mich hindurch, ich empfand einen fast heißen Durchfluss von unten nach oben. Eine reinigende, ungewöhnliche, ja läuternde Körper -Erfahrung für mich, begleitet mit einer uneingeschränkten Bejahung deines Soseins...
Auch dein Reagieren mit Herz für den "Fehler" aus meiner Sicht, den ich dir beichtete, erfüllte mich mit tiefer Wärme und Wieder-Glücklichsein...
Freue mich nach wie vor, wenn ich dir an anderer Stelle weiterlauschen und antworten darf....

Sei herzlich in Liebe umarmt bis vielleicht bald :BS:
Gabriela
 
S

Selina

Gast
Lieber Jonas,
wie wahr...heilen mit Licht genau...das Licht bist du selber auch....
ich nenne es heilen mit Liebe und Licht....

Wundervolle Beitrag was du schreibst und ich bin begeistert, danke dir für diesen Vertrauen und die Weisen Worte.

Alles liebe,
Selina
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top