WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Heilen mit L icht

J

Jonas

Gast
Neugierig war ich ja schon immer, und nie vergesse ich, wie ich im Weihnachtsurlaub 1972 meinen Vater endlich das Geheimniss entlocken konnte wie denn ein Fernsehgerät funktioniert. Mein Vater war ein sehr guter Lehrer und konnte mir somit auch das Prinzip erklären. Noch heute rufe ich gelegentlich meinen Vater an, gerade wenn es um sinflutliche Elektrotechnik geht, z.B. den uralten Stern-Dreieckmotor.

Und wie ich dann 1976 in die Berufsschule kam, folgte ich den Unterricht gespannt, endlich wurde ich eingeweiht, in die Welt der Atome und Elektonen. Aber schon im ersten Lehrjahr nervte ich den Lehrer. Sein Atommodell war sonnenklar, aber wie funktioniert nun das Babyphon? Wenn die Elektonen fünfzig mal in der Sekunde hin und her rasen, welche Elektronen übertragen nun die Geräusche?

Nun, es gibt Fragen die kann man links liegen lassen, man muss ja nicht ALLES wissen. Wichtig war es doch, dass der Kunde ein schönes Fernsehbild hat, wie dass nun genau mit den Elektronen funktioniert, die Photonen zum schwingen bringen. Und hier war ich zum ersten Male mit dem Begriff ÄTHER konfrontiert. Man schickt ein Signal auf den Äther!
ÄTHER ist etwas, das kann man nicht nachweissen, aber es muss da sein, denn eine Welle muss sich ja fortpflanzen.

Im Jahr 1996 jedoch kam eine Tragödie auf mich zu. Für sämtliche Neurologen war ich unheilbar nervenkrank und sie sahen nur eine einzige Möglichkeit, den Konsum von schweren Medihämmern. Ich nahm aber keine Tabletten, sondern ich versuchte das Thema "Heilen mit Licht" zu kapieren.

Franz
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Ich bin Elektromeister und was braucht ein Elektromeister wenn er ein Problem hat? Einen Schaltplan und eventuell ein Modell.
Schon im ersten Lehrjahr brachte der Berufsschullehrer ein Sandspielzeug seiner Tochter mit. Er schüttete oben Sand hinein und der Sand brachte das Rad zum Drehen. Ein anschauliches Modell, wo er uns Schülern das Prinzip der Elektrizität erklärt hat.

Die Spannung das ist die Fallhöhe, der Strom ist die Menge der Sandkörner und der Widerstand, das ist die Kraft welches das Rad antreiben soll.

U=RxI

Ich war glücklich auf der Berufsschule. Die Lehrer auf der Realschule waren gstudierte Typen die ich einfach nicht verstanden habe. In Mathe und Physik stand ich auf 4 und 5. Die Berufsschullehrer jedoch waren einfache Elektromeister, die *nur* Hauptschulabschluss hatte und zur Befähigung zum Berufssschullehrer die mittlere Reife nachholen mussten. Diese einfachen Lehrer konnte ich verstehen und sowohl in Fachrechnen wie auch in Fachtheorie wurde ich zu einem Einserschüler.

Wie ich dann in die Psychomühle kam, kapierte ich sofort, das es sich hier nur um Theoretiker handelt, die viel schwafeln, aber nichts BEGREIFBAR erklären konnten.

Und so möchte ich meine Geschichte "Heilen mit Licht" ganz ohne Fremdwörter, ohne viel Geschwafel, sondern in BEGREIFBAREN Modellen erzählen.

Jonas
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Während viel Geschichtenerzähler ihre Geschichte bzw ihren Weg als den totalen guten Superweg schildern, sehe ich meinen Weg mit vielen Nachteilen. Es ist ähnlich wie beim Gewichtheben. Kaum habe ich nach monatelangen Training gelernt, die 40 Kilohantel zwanzigmal hochzuheben, so steht schon die 50 Kilohantel da.

Es ist genau wie in der Schule, kaum habe ich den Stoff der achten Klasse kapiert, wird es in der neunten Klasse wieder schwerer. Und nach dem Abitur kommt die Universität, es hört wohl nie auf:BWS:

Wer also Glücksland bzw das Schlaraffenland sucht, der wende sich an einen guten Therapeuten. Wer neugierig ist, der lese weiter, aber vorsicht!

Der Schall ist der kleine Bruder vom Licht und was beim Licht die Photonen sind, das sind beim Schall die Luftmoleküle. Beim Schall unterscheidet man die Frequenz (Schwingungen pro Sekunde) und die Lautstärke, also wie weit die Luftmoleküle hin und her schwingen. Und so fing ich im Jahr 1996 mit meinem Schwingungsmodell an. Statt mich mit Psychopharmaka zuzudröhnen, setzte ich mich nachts an den Computer um die physikalischen Zusammenhänge des Schalls zu beschreiben, zu analysieren. Denn es ist ja immer eine Form der Energieübertragung.

Wie funktioniert das Echo? Oft habe ich drei oder vier Nächte darüber geschrieben. Gott seid Dank hatte ich damals noch kein Internet, wahrscheinlich hätte ich nächtelang gechattet, auch eine Form der Ablenkung. Mit dem Chatten fing ich erst 2001 an. Auch mit dem Forenschreiben. Natürlich nicht logisch, höflich und nachvollziehbar, eher als "TROLL"
In Foren wo nur die Psychotherapie und Medikamente anerkannt sind, über Licht, Liebe zu schreiben, ich erntete Hohn und Spott, aber was solls, auch diese Zeit war sehr wichtig für mich.

Jonas
 
S

Sternenzauber

Gast
Lieber Jonas,
das hört sich wirklich sehr spannend an. ( Von Elekto habe ich wenig Ahnung, war aber mit einem Elektro Ingeneur verheiratet)
Da hast du ja schon wirklich eine Menge "Erfahren" dürfen.
Und das du keine Medikamente genommen hast, finde ich so was von gut...

Toll, schreibe weiter.:DBGS:

Herzlichst
Felicitas :DH
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Was ist LIEBE?

Ein Lautsprecher hat eine maximale Liebesleistung von 50 Watt. Wenn er also volle Kanne liebt, so bringt er Luftmoleküle zum Schwingen. Stellt man einen zweiten Lautsprecher dazu, der ebenfalls auf der selben Frequenz mit 50 Watt liebt, was geschieht dann?

Weil beide Lautsprecher den Luftmolekülen Energie zuführen, steigern sie ihre Leistung auf 60 Watt! Also, LIEBE kann man weder geben noch nehmen, sondern man kann es nur zusammen tun.

Mit der Rückkopplung will ich noch gar nicht anfangen, jeder kennt den Effekt wenn man mit einem Mikrofon zu nahe an einen Lautsprecher kommt. Es peitscht sich hoch! Jede Panikattacke ist eine Rückkopplung.
Die Schulmedizin kennt eine Fülle von Tabletten die Angstattacken verhindert, dabei wäre es mit der LIEBE ziemlich einfach, diesen Rückkopplungen zu entfliehen. Das wäre aber total geschäftsschädigend, dieses Phänomen einfach und logisch zu erklären.

Nur geschäftsschädigend? Oder steckt da noch mehr dahinter?

Jonas
 
J

Jonas

Gast
Was ist LIEBE?
Ein Lautsprecher hat eine maximale Liebesleistung von 50 Watt. Wenn er also volle Kanne liebt, so bringt er Luftmoleküle zum Schwingen. Stellt man einen zweiten Lautsprecher dazu, der ebenfalls auf der selben Frequenz mit 50 Watt liebt, was geschieht dann? Weil beide Lautsprecher den Luftmolekülen Energie zuführen, steigern sie ihre Leistung auf 60 Watt!
Was geschieht wenn ein Lautsprecher einer Türsprechanlage von einer maximalen Liebesleistung äääh Sendeleistung von 2 Watt, eine Resonanz mit einem Stadionlautsprecher von 20 000 Watt eingeht? Dem Lautsprecher der Türsprechanlage zerreist es die Membrane, bzw wenn diese Membrane nicht zerreissen, dan fliesst in den Drähten des Türlautsprechers soviel Strom, das die Drähte verglühen..........

Und so fing meine Geschichte im Frühjahr 1996 an. Mein Sohn war gerade drei Monate alt. Ich legte mich neben das Baby aufs Bett und wollte einschlafen. Dann bekam ich einen Stromschlag vom Gehirn ins Nervensysthem, als wenn 100 000 Volt einschlagen würden. Und so kam ich in die Psychomühle. Der Neurologe meinte gleich, das gestern Napoleon da war..................

Und so war ich also drin in der Mühle. Ein Mensch der sein ganzes Leben im Störungsdienst verbracht hat, also gestörte Fernseher, Waschmaschinen, Schaltschränke kam nun in die Welt der Seelenklempner.
Es dauerte nicht lange bis ich begriff, das ich allein auf weiter Flur stehe. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir GOTT!!!!
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Und so möchte ich meine Geschichte "Heilen mit Licht" ganz ohne Fremdwörter, ohne viel Geschwafel, sondern in BEGREIFBAREN Modellen erzählen.
Jonas
Mein Angstmodell

Der Tanzbär wurde in seiner Kindheit immer und immer wieder auf eine heisse Bodenplatte gezogen und dazu wurde Musik gespielt. Später reicht nur der Klang von Musik, damit der Tanzbär einen Nervenkoller bekommt.
Und so stellte ich mir schon 1996 und auch 1997 die Frage, was muss denn der Tanzbär machen, damit er keinen Nervenkollaps bzw Nervenhochdrehen bekommt?

Heute 14 Jahre später kann ich sagen :" Heilen mit Licht!"
Nur das Licht kann schreckliche Traumatas auflössen.

Aber ein Prinzip zu erkennen und es auch in die Tat umzusetzen, das war und ist auch heute noch oft sehr schwer.
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

denn der Tanzbär machen, damit er keinen Nervenkollaps bzw Nervenhochdrehen bekommt?
Krank sein ist gar nicht so schlimm, wenn man weiss das man eben krank und gestört ist. Und so fing schon 1997 meine Geschichte an. Wenn mein Sohn im Gasthaus mit den Bierfilzen spielte. so drehten meine Nerven ab.
Aber weil ich eben wusste das ich einen Programmierfehler im Gehirn habe, suchte ich nach einer Methode diese Störung aufzuheben.

Ich kapierte das Modell. Jedesmal wenn mein Sohn etwas tat, wo ich als Kind Prügel bekommen hätte, so drehten meine Nerven ab. Zur Auflössung der Geschichte ist Licht erforderlich. Man kann den Dämon eben nicht mit dem Dämon austreiben, sondern eben nur mit Licht.
In der Stresssituation musste ich alle Tricks anwenden um nicht abzudrehen, dann aber musste ich mir einen Ort suchen, wo viel weisse Magie ist, um dort die alten Geschichten zu verbrennen.

Zurück zum Tanzbär, wenn sich der Tanzbär von dem Wunsch befreit hat, seine Folterknechte brutal zu zerfleischen, so wird auch wieder gesund sein. Eine Theorie die mir viel Hohn und Spott eingebracht hat, aber nach 14 Jahren kann ich sagen, das dies der richte Weg war.

Jonas
 
S

Sternenzauber

Gast
Hallo Jonas,
also ich muss schon sagen,
was du geleistet hast ist einfach GROßARTIG! :DBGS:
Ich danke dir von ganzem herzen für deinen wirklich sehr spannenden Bericht. Danke :dnk:
Er hat mich in die Zeit zurückversetzt wo ich mit "meinem Elektro-Ingeneur" verheiratet war.

Jetzt verstehe ich viele Dinge einfach besser, dank deiner Beschreibung.:LS:
Bleibe auf deinem Weg, ich sende dir Licht und Liebe.

Herzlichst
Felicitas
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Mein ganzes physikalisches Wissen hätte mir rein gar nichts gebracht, wäre ich nicht auf die Universität gegangen. Meine Dozenten waren Kleinkinder die noch nicht sprechen konnten, allen voran natürlich mein Sohn. Ob mit sechs, zwölf oder zwanzig Monaten, Marco unterrichtete mich. Er brachte mir das bei, was man auf keiner Universität, von keinem Therapeuten und keinem Arzt lernen kann.

1. Was ist weisse Magie?
2. Wo ist weisse Magie?
3. Wie schwingt man da mit?
4. Welche Auswirkungen hat die Liebesresonanz?

Tag für Tag war ich also mit dem Baby bzw später mit dem Kleinkind zusammen. Und es waren seine leuchtenden Augen, die mir zeigten wenn er sich mal wieder gerade in einer Liebesresonanz befand.
Einmal ging ich mit ihm am alten Ludwig-Main-Kanal spazieren. Wie kamen an einem kleinen Bächlein vorbei. Und wie seine Augen leuchteten und ich musste ihn aus dem Buggy nehmen, damit er sich an diesem Bächlein erfreuen konnte. Und so fing ich an, mich selbst zu hinterfragen wieso ich mich denn nicht an diesem Bächlein erfreuen konnte?

Somit hatte ich wieder Stoff um einen Aufsatz zu schreiben, also mit dem Thema :" Wieso kann ich mich nicht an diesem lustigen kleinen Wasserfall erfreuen?"

1. Weil ich ein Sklave vom *goldenen Kalb* bin, denn was war denn für mich geil??? Porsche, Rolex und teure Klamotten.
2. Weil ich blockiert bin, weil ich nicht mitschwingen kann, aus welchen Gründen auch immer

Und so stellte ich mir die Frage, wie kann ich diese Blockaden aufbrechen.

Jonas
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Nun wusste ich also wo mein Problem war. Der Mensch ist wie eine Box mit sieben Lautsprechern. Vom Bass (Wurzelchakra) bis zum Hochtöner (Scheitelchakra). Bei einem Tobsuchtsanfall konnte ich mit 5000 Watt brüllen. Ich konnte auch schleimen und sülzen wie Roy Black in seinen besten Tagen, eben auch mit 5000 Watt. Wenn ich gut drauf war, konnte ich die Frauen umgarnen und vollsülzen, aber LIEBEN konnte ich nur mit lächerlichen 2 Watt, und das war eben meine Blockade.

Und schon hatte ich mein Modell fertig wie denn eine Heilung aussehen könnte. Ich muss mit maximaler Kraft LIEBEN und mir dazu von einem Resonanzpartner Zusatzenergie holen. Dadurch werden die Blockaden in meinen Chakren angeschwungen. Vergleiche ich das mit den Stimmbändern, so überdehne ich die Stimmbänder ein wenig. Und was geschieht nach einer Überdehnung? Die Stimmbänder tun weh........äääh
LIEBE macht krank:schnkl:

Und so war meine Geschichte geplastert mit Krankheiten und Beschwerden, denn egal ob ich bei 5 Watt, bei 25 Watt, bei 100Watt oder 500Watt meine Chakren überdehnt habe, es kamen Beschwerden.

Ich lernte das Alles was die LIEBE aktiviert hat, ich eben ausheilen muss.
Keine Tabletten, keinen Arzt nur Bettruhe. Vier oder fünfmal musste ich schon zum Arzt gehen, aber die meiste Zeit ging es so.

Und so könnte ich über jedes Jahr, angefangen 1997, meine psychosomatischen Störungen schildern. Von Asthma, über Hämorhoiden, über Rückenschmerzen über Neurodermitis, die 14 Jahre waren mit Krankheiten gepflastert.

Jonas
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Zuerst waren meine Liebesresonanzen ja nur palliativer Zeitvertreib. Weil mir sämtliche Neurologen und Psychologen versicherten, dass ich nie wieder gesund werde, vertrieb ich mir 1997 und 1998 damit den Tag. In die Firma konnte ich nicht mehr gehen, das erledigte meine Ex und ich kümmerte mich so gut es ging ums Kind, das aber auch sehr viel bei seiner Oma war.

Ob es was nützt, das wusste ich nicht, aber sich unter einen Baum legen und versuchen eine Liebesresonanz aufzubauen, schädlich ist es bestimmt nicht;)
Die Nächte jedoch waren der blanke Horror. Ich hätte nach meinem Neurologen unbedingt Perazin schlucken sollen, aber ich tat es nicht. Ich verbrachte die Nächte mit Geschichten schreiben. Oft hatte ich Herzrasen bis zu 200. Schweissausbrüche und was halt so zur Panik dazu gehört.

Auf ein Oktoberfest gehen oder ins Fußballstadion, das war damals absolut unmöglich. Ich igelte mich ein, ich schottete mich ab, und mein ganzes Leben bestand eben darin, einen Tag (besser gesagt Nacht) zu überleben.

Horror, Panik und Wahnsinn sind auch eine Resonanz. Und auch hier forschte ich nach einer Methode die Problematik wieder in den Griff zu bekommen. Ein Mensch der Stimmen hört und Hallunzinationen hat, ist für Neurologen ein abgedrehter Trottel. Und auch hier zeichnete ich mir wieder ein Modell. Ein normaler Mensch ist wie ein Radio das eben keinen Polizeifunk hören kann, der durchgeknallte Mensch hat einen durchgeknallten Kondensator. Und so war meine Frage, wie kann ich diesen defekten Kondensator wieder reparieren, damit ich keine Stimmen mehr höre und keine Hallunzinationen mehr bekomme?
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Und so war der Sommer 1998 da. Ich war nach wie vor arbeitsunfähig, aber relativ gesehen habe ich viele Fortschritte gemacht. Ich lernte wie ich meditativ, mir nachts den Wahnsinn vom Leibe halten konnte. Probieren geht über Studieren war mein Motto. Jeder Tag war eine neue Herausforderung und ich lernte viel und gerne. Der einzige Mensch mit dem ich mich abgab war mein Sohn. Erwachsene waren für mich brabbelnde Vollidioten, aber mein Sohn war der einzige Mensch den ich ernst nahm.

Nun war er ja schon 2 Jahre alt und wir führten viele Gespräche. Meine Ex hat mich gegen meinen Willen in einer Psychoklinik angemeldet und bald musste ich hinfahren, nach Prien am Chiemsee. In die Klinik St. Irmingard.

"Papa! Warum hat eigendlich der Wolf das Rotkäppchen nicht sofort aufgefressen?" Marco löcherte mich, denn er gab sich mit keiner Antwort zufrieden. Jedoch wusste ich, er ist der wissende Lehrer und ich bin der dumme Schüler. Und so saß ich nachts am PC und schrieb über die Frage :" Wieso hat denn der Wolf das Rotkäppchen nicht sofort aufgefressen!" Aber am nächsten Morgen ging die Fragerei weiter. Dann gab ich dem Kind eine Antwort und die Fragerei war zu Ende......

" Die Großmutter steht für die Weissheit der Bibel und erst wenn der Wolf diese Weissheit beseitigt hat, so gehört ihm auch die Seele des Rotkäppchens!" Und so fuhr ich dann in die Psychoklinik.
Glaubte ich vorher vielleicht zu 2,5%, das ich mit der Lichttherapie weiterkommen werde, so waren es nach den 9 !/2 Wochen Klinikaufenthalt schon 10%

Jonas

P.S. Es ist meine subjektive Geschichte. Jemand der in Italien einen tollen Urlaub verbracht hat, nimmt eben andere Eindrücke mit, als derjenige der ausgeraubt wurde
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

"Papa! Warum hat eigendlich der Wolf das Rotkäppchen nicht sofort aufgefressen?" Marco löcherte mich, denn er gab sich mit keiner Antwort zufrieden.
Ob Hänsel und Gretel, Rotkäppchen oder der Wolf und die sieben Geisslein.
In den Märchen steckt der Schlüssel zur Befreiung. Die Depression als die böse Hexe und die kluge Gretel die einen Einfall hat.

Der Wolf und die sieben Geisslein. Jeder Mensch der noch am Leben ist, hat das siebte Geisslein im Uhrenkasten. Das ist die göttliche Lebenskraft.

In den Märchen geht es immer um David und Goliath. Und nicht nur in den Märchen sondern auch in Homers Odysee.
Mein Lieblingsbuch:gabi:

Homer, Du bist der Größte, auch wie die Gebrüder Grimm. Und da brauchte ich ein Kleinkind, das mir die Weißheit der Märchen erklären musste.
Der Prinz der auszieht um die Höhle zu finden, wo der feuerspeiende Drache die Prinzessin gefangen hält. Es hat aber sehr lange gedauert, bis ich kapierte das ich den feuerspeienden Drachen in meiner Seele bändigen muss.

Ich schreibe bändigen, nicht töten oder wegschicken. Denn wenn ich keinen Drachen mehr habe, dann habe ich AIDS, also keine Abwehr mehr.

Die LIEBE das Rotkäppchen und DER HASS der Wolf, leben beide in meiner Seele. Den Wolf zu zähmen, das nenne ich Psychotherapie, eine Heilung ist es, das Rotkäppchen immer stärker zu machen.


Jonas
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Die letzten 14 Jahren waren eigentlich in jedem Jahr aufregend, halt eben auf seine Weise, aber ich denke bzw schreibe gerne über meine Zeit mit meinem Sohn als Ein- , Zwei- oder Dreijähriger. Heute ist Marco 14 Jahre alt, mit 185cm genauso groß wie ich und geht aufs Gymnasium. Er lebt bei seiner Mama, meiner Ex und wenn er bei mir ist muss ich oft an diese Zeit denken.

Es war ein Sprung in eine neue und unbekannte Welt. Im Sommer 1997 waren wir in der Türkei. All inclusive und viele Abenteuer. Hier sprach er seine ersten Worte. "Meen" war das Meer, sein erstes Wort neben Mama, Papa und Oma. Für mich sahen der Gärtner und die Dönerfrau abstossend aus, Morco hingegen lief mir leuchtenden Augen zu ihnen. Zu erkennen, eine falsche Wahrnehmung zu haben, seine eigenen Wahrnehmungen mal ganz gehörig in Frage zu stellen.
Einmal lief er durch die Clubanlage und stiess einen lauten Angstschrei aus. Er hatte panische Angst vor dem Clubfotografen. Er lief an seiner Mama vorbei in meine Arme, wie ich dann fragte, wieso er denn nicht zur Mama gelaufen ist, sondern zu mir, ballte er seine Fäuste und sagte " Papa!!! Roaaaar!" Ja, der Papa ist ein Löwe. Er würde dem Clubfotografen den Kiefer brechen. Es hat auch Vorteile ein Brutalo zu sein, wahnsinnig zu sein.

Oft muss ich bei Don Camillo schmunzeln, ich habe das selbe überschäumende Temperament, oft möchte ich zuschlagen oder einen Tisch auf meine Gegner werfen. DieMutation zum Ochsen lässt sich chemisch schnell realisieren, aber ich wäre lieber gestorben als mich kastrieren zu lassen.

Das Rotkäppchen und der Wolf. Der Wolf ist für das Fressen zuständig und das Rotkäppchen für das Fasten . Der Wolf stiehlt die Luft und das Rotkäppchen gibt sie wieder her.

Heilen hat etwas mit, wieder ins Gleichgewicht zu kommen, zu tun.
Ein Berg ist eben so hoch, wie das Tal tief ist. Es gibt kein GUT ohne BÖSE und ich mag das BÖSE in mir, man muss es nur unter Kontrolle haben.


Jonas
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Neben der Bibel, den Märchen und den Fabeln waren auch Tiergeschichten für mich interessant, das Thema Psyche zu begreifen. Einmal sah ich einen Tiefilm wo Löwenbabys ihren Vater ärgerten. Ständig zwickten und bissen sie den Vater. Dann wurde der Vater wütend und versetzte den Kindern Dresche...............................und hier sprang ich hinein. Hinein in den Film und nahm gleich eine Psychologin mit.
Die Psychologin schmipfte den Löwenvater weil er seine Kinder geschlagen hat. Sie erklärte dem Löwenvater das die Kinder eine psychische Problematik haben, weil die Löwenmutter berufstätig ist und sich zu wenig um die Kinder kümmert.

Die Löwenbabys kratzten sich am Kopf und sagte zu mir :" Eines Tages müssen wir um unser Leben kämpfen und wer könnte uns das besser beibringen als unser Vater?"

Tief in unsrem Innersten sind wir heute noch Tiere bzw Steinzeitmenschen und das Thema Gewalt und Aggression wäre heute nicht so gewaltig und phänomenal, würden wir die Tiere verstehen. Gewalt ist weder GUT noch SCHLECHT, sondern es kommt immer darauf an, wie man die Gewalt einsetzt.

Jonas


Jonas
 
K

kiki

Gast
Lieber Jonas,
ich danke dir für die wundervollen Geschichten. Du hast die Erleuchtung durch deinen Sohn bekommen.

Wenn ich mir so überlege, dass ich vier Kinder habe, so muss ich gestehen, dass ich vielmehr mit der Erziehung beschäftigt war, als dass ich etwas daraus gelernt hätte. Es gab viel zu viel, was mich damals vom wahren Leben abgehalten hat. Stress auf allen Ebenen. Ich wäre nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass es was anderes gibt, als das Leben auf dieser Erde.

Erst als bei mir der Stress und die Probleme die Spitze des Eisbergs erreicht hatten, fing ich an wach zu werden. Auf der Suche nach dem was es noch anderes gibt, habe ich viele Umwege in Kauf genommen.

Mir hat die Natur und die Einsamkeit den Weg gezeigt.

Meine erste Begegnung war eine kleine Meise, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie zu mir spricht. Sie hüpfte von Ast zu Ast und zwitscherte mir zu. Sie drehte sich regelrecht um mich und ich folgte ihr mit meinen Blicken. Es kam mir vor, als wenn sie rufen würde: "Es wird, es wird" und ich fühlte mich unheimlich geborgen.
Fast ein halbes Jahr habe ich mehr Zeit in der Natur verbracht, als in meinen vier Wänden. Ich habe in Pflanzen und Tieren immer wieder neue Erkenntnisse des Lebens entdeckt, die mir neue Kraft gegeben haben.

Ich weiß, dass ich noch vieles erleben werde und das Ziel noch weit vor mir liegt. Aber ich weiß auch, dass ich den richtigen Weg gefunden habe.
Umwege gehören auch zu meinem Weg, die mir immer wieder neue Erfahrungen einbringen.

herzlichst
kiki
 
J

Jonas

Gast
Lieber Jonas,
ich danke dir für die wundervollen Geschichten. Du hast die Erleuchtung durch deinen Sohn bekommen.
herzlichst
kiki
Danke liebe kiki

Aber erleuchtet fühle ich mich nicht. Ich bin ein Wanderer der noch viel vor sich hat. Meine Geschichte ist lang und das was ich mit meinem Sohn erlebte eine Vorgeschichte. Mein Sohn hat nämlich eine 11 Jahre ältere Schwester, also meine Tochter.
 
J

Jonas

Gast
Heilen mit Licht

Und heute werde ich wieder mit meinem Sohn auf den Spielplatz gehen und wenn ich dann meine sieben Chakren im Frequenzbereich LIEBE volle Kanne hochdrehe, und wenn ich dann zusätzliche Energie aus der Aura meines Sohnes erhalte, dann werden sich meine Chakren überdehnen.


Der Satz hört sich gut an, aber "lieben" kann man nicht bewusst. Lieben wollen, das funktioniert gar nicht. Heiratschwindler und Zuhälter können auf Kommando lieben, aber die wahre Liebe kann man nicht haben wollen.

Und so war es immer, wenn ich gar nicht an die LIEBE dachte, wenn ich versunken in dem lustigen Spiel "Jogurtbecherfangen" im Sandkasten mit meinem Sohn vertieft war, dann kam es zu Resonanzen.

Die Jahre 1996 bis 1999 waren hypergefährlich und grausam. Denn wenn ein 5 Watt Lautsprecher mit einem 2000 Watt Lautsprecher eine Resonanz eingeht, dann sind Schmerzen wie Herzinfarkt oder epelptische Anfälle die Folge.

Im Jahr 2000 war es dann nicht mehr so dramatisch. Die Sendeleistung meines Sohnes sank von 2000 Watt auf 500 Watt und dank vier Jahren harten und brutalen Trainings hatte ich es geschafft meine Sendeleistung von 5 Watt auf 90 Watt hochzubringen.

Einmal war ich mit meinem Sohn in der Nürnberger Fußgängerzone. Ein Mann von einer Sekte kam auf mich zu und erzählte mir, das er regelmässig mit Jesus spricht. Ich hätte mir beinahe vor Lachen in die Hose gemacht. Ich kannte die Augen meines Sohnes, wenn er einen Baum liebt, dann leuchten diese Augen wie 100 Watt Halogenreflektorleuchten.
Gott wohnt in jedem Baum und in jedem Tier und mein Einjähriger konnte dabei auf 2000 Watt hochdrehen.

Da ich ja selber mal ein hochgradiger Heuchler war, fiel es mir nicht schwer, die Heuchler schnell zu durchschauen. Was ist gespielte Frömmigkeit und was ist wahre Liebe? In den Augen liegt die Antwort.

Und so ist meine Stabilität in vier Jahren wieder so angewachsen, dass ich beschloss als Elektrohilfsarbeiter (obwohl ich den Meisterbrief habe) wieder mit primitiver Arbeit anzufangen.
Im Sommer 2000 startete ich wieder ins Berufsleben. Meine alte Firma war bankrott und ich war pleite. Ich habe mein Vermögen verloren, aber dafür die LIEBE gefunden.
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top