WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Haussuche für bewusste Gemeinschaft

H

hermine

Gast
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und darauf gestoßen, weil ich per Internet ein Haus für uns suche und festgestellt habe, dass das gar nicht so einfach ist. Wir, die Gemeinschaft "Haus der Lebensfreude " sind vier Frauen zwischen 36 und 69 Jahren, die seit einiger Zeit gemeinsam bewusst leben, mit allem, was das Leben täglich bereit hält und auch anderen Menschen die Möglichkeit geben, dies auf unterschiedliche Weise und für unterschiedliche Zeitspannen zu erfahren und zu erleben. Mehr zu uns findet Ihr unter www.haus-der-lebensfreude.de Dort seht Ihr auf der Startseite unser Wohnprojekt, das beschreibt, was mir und uns im Moment sehr am Herzen liegt. Wir suchen nämlich ein Haus, das zu uns passt und wo wir mit allem was uns wichtig ist, auch erwünscht sind. Vielleicht ist das ja auf diesem Wege möglich. Für alle, die den Umweg über die Homepage nicht machen möchten hier ganz kurz zusammengefasst: Wir freuen uns auf ein Haus im Osnabrücker Raum oder Münsterland mit möglichst zwei Wohneinheiten von je 3 - 4 Zimmern und eine Unterbringungsmöglichkeit für Donna (großes Pony) und Isis (kleines Pferd). Sehr schön wäre auch ein Nebengebäude, das sofort oder auf Dauer als Seminarraum nutzbar wäre und vielleicht auch die Möglichkeit, sich räumlich auszudehnen, falls einige Menschen den Wunsch verspüren, mit uns zu leben und zu wachsen.
Herzliche Grüße an alle Leser, Namitan (Monika)
 
L

Lichtblicke

Gast
ihr lieben Frauen,

ich wünsche euch dass sich dieser Traum für euch realisiert, die Zeit scheint für viele von uns jetzt reif dafür zu sein. so viele vertraute Worte auf eurer homepage... Lichtblick... Jelinek... und so schöne Bilder. fein ist das, was ihr macht.

herzliche Grüße aus Kärnten

Lisa
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top