WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Haus "Waldesruh" zu vermieten

L

Lichtblicke

Gast
liebe Monika,

so ganz in der Nähe ein so schön klingender Platz zum Leben - ich bin sicher, hier findet sich jemand. ich werde das auch über meinen e-mail-Verteiler laufen lassen, wenn du das möchtest.

herzliche Grüße von hier nach da :BS:
 
C

Christiw

Gast
Liebe Lisa,

so schnell kann es gehen ;). Gerhard und ich schauen uns am Samstag das Haus "Waldesruh" an. Auf diesem Weg danke dir liebe Monika für das nette Gespräch.

Alles Liebe,
Christina
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Christina,

das ist ja super! dann werden wir quasi Nachbarn :) vielleichtunterumständeneventuell :BS:
 
L

Lichtblicke

Gast
liiieeebe Christina,

Maria Wolschart ist von uns ungefähr fünf Minuten entfernt, mit dem Auto. mit dem Fahrrad - na, vielleicht eine halbe Stunde. sag, ist das das Haus neben der "Wirthauskultur", das Jägerhaus?

das ist ja alles sehr, sehr spannend :BS:
 
C

Christiw

Gast
Liiiiieeeebe Lisa :blum:,

echt, nur 5 Minuten? Na umso besser ;)

Ja, ich glaube es ist das Haus neben der "Wirtshauskultur". Monika hat mir gesagt, dass dort eigentlich nur 2 Häuser sind. Eines davon war früher ein Wirtshaus und ist jetzt im Privatbesitz. Und dann eben dieses eine Haus. Sie haben es 2010 erworben und hergerichtet und wollten eigentlich an Urlaubsgäste immer wieder vermieten. Aber das ist ja doch recht zeitaufwendig. Und so wollen sie es nun längerfristig vermieten. Von einem Jägerhaus :WS hat sie aber nichts gesagt :D ABER von einer Wallfahrtskirche, die direkt dort sein soll (eine kleine Holzkirche). Mal sehen, wie das alles am Samstag auf uns wirken wird. Ich persönlich war ja noch NIE dort. Abwarten - Tee trinken :D

Alles Liebe,
Christina
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Christina,

hat mich mein Gefühl also mal zur Abwechslung nicht getäuscht - gut!

ja, das Häuschen kenne ich von außen, wusste gar nicht, dass das nen Besitzer hatte. und ja, es gibt eine kleine Wallfahrtskirche dort (Marienwallfahrtsort, wird noch besucht) und eine etwas größere gemauerte Kirche der Katholischen Kirche. und zwei wunderwunderschöne Lindenbäume. warum ich das alles so genau weiß? weil ich vor zwei Jahren einen Artikel über das damals schon einige Jahre leer stehende Wirtshaus schrieb, das mittlerweile der Musiker Manfred Sumper mit seiner Frau Monika zur "Hut-Kultur" umgebaut, liebevollst restauriert und hergerichtet hat. und mit den schönsten Konzerten und Ausstellungen bestückt. und ich bin ein ziemlich großer Fan dieser Konzerte und der beiden, weil sie so mutig sind, sowas ins Leben zu rufen. am 11.3. gehts übrigens wieder mit einem Keltischen Frühlingskonzert los.

bin gespannt, wie es dir gefällt und ob das euer Platz wird :VL2.
 

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

ich persönlich liebe diesen Ort - im Sommer ist es ein absoluter Traum und mystisch... :)
Aber ich bin auch ein Waldliebhaber.

Manche meinen, im Winter ist es kalt... Dies ist schon wahr, aber im Winter ist es auch bei uns hier kalt :)

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top