• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Hallo !!

Hallo Ihr Lieben!

Auf der Suche nach Antworten und den richtigen Weg für mich gab ich das Wort "Lichtforum" ein und eine leise Stimme in mir sagte:" Klicke auf diese Seite, hier findest du Antworten."
Ich habe schon einige Beiträge gelesen und fühle mich hier richtig angekommen.
Ich bin die Bianka und 48 Jahre alt. Seit ca. 5 Jahren geschieht etwas mit mir, ich weiss noch nicht genau wieso und wie ich damit umgehen soll.
Sicher finde ich hier antworten, ich freue mich sehr darüber, dass ich Euch gefunden habe.

Liebe Grüße
Bianka

hallo liebe bianka,

ich freu mich, dass du das lichtforum gefunden hast und nun hier bist :wkmn:

herzliche grüße
von der tante nilpferd :BS:

:BS: Hallo liebe Bianka, :BS:

danke dir von Herzen für deine lieben Zeilen und schöne Vorstellung. Wie schön, dass du hier gelandet bist und ich freue mich mehr von dir zu lesen.

Umarmung von Herzen von

Sabine :rgbogen: Matthias

Liebe Bianca :BS:,

wie schön, dass du geklickt :D hast und nun hier gelandet bist. Fühle dich ganz herzlich aufgenommen :wkmn: . Ich freue mich sehr darauf mehr von dir zu erfahren - wann immer du auch über deine inneren Geschehnisse berichten oder einfach drauf los fragen magst ;)

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, mit allem was dazugehört.

Alles Liebe dir,
Christina

Micha

Sehr aktives Mitglied
Liebe Bianka,

schön, dass du uns gefunden hast und zu uns gekommen bist. Ich heiße dich recht herzlich willkommen im Forum und wünsche dir viel Spaß und Freude während deines Aufenthalts.

Herzliche Grüße

Michael

Liebe Bianka,

wie erfrischend zu lesen, wie du hier herein gekommen bist.

Ich freu mich, dass du da bist, wünsche dir das Finden von Antworten auf all deine Fragen, ein stetig neues Gefühl von richtig zu sein und einen von Herzen kommenden Austausch über alles, das dir wichtig ist. Ich freu mich drauf, dich näher kennen zu lernen.

Willkommen!

Von Herzen
Marion

liebe Bianka,

herzlich willkommen hier in unserem Kreis - wie schön, dass die Weisheit einer Eule hier dazu kommt. ich wünsche dir eine rasche und gute Genesung und freue mich auf dich und deine Beiträge :rgbogen:

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!