WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Hallo !

M

manw

Gast
Ich möchte Euch alle recht herzlich begrüssen. Seit heute bin ich hier registriert und habe schon sehr nette Erfahrungen gemacht und Kontakte geknüpft.

Nun freue ich mich, das Forum zu erforschen und Beiträge mit Euch zu teilen.

Einen schönen Abend noch wünscht Euch
Manuela Weiss

A

Atlantis

Gast
Liebe Manuela,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns. Auch ich freue mich das du zu uns gefunden hast, und freue mich , wie Stephan , schon darauf mehr von dir zu lesen. Schau dich nur in aller Ruhe weiter hier um . Ich wünsche dir, daß du dich wohl bei uns fühlst und genau das findest, was dir grad dienlich ist.

Grüße von Herzen,

Biggi

M

marfr

Gast
Liebe Manuela,

sei herzlich willkommen und fühl dich wohl :BS:.

Liebe Grüße von Herzen
Marion

M

Micha

Gast
Liebe Manuela,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass du da bist und auf deine Beiträge.

Herzliche Grüße
Michael

C

Christiw

Gast
Liebe Manuela,

da schließe ich mich gleich mal an und begrüße dich ganz herzlich hier im Lichtforum :BS:

Alles Liebe dir,
Christina

L

Lichtblicke

Gast
herzliche Willkommen liebe Manuela,

sieh dich um, lies dich ein - ich freue mich auf deine Kommentare!

Lisa

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!