WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Hallo

M

marfr

Gast
Liebe Elisabeth,

danke für deine guten Wünsche und liebevollen Worte.

Von ganzem Herzen das Allerbeste auch für dich :mrmng:

Marion

L

Lotus Heart

Gast
Liebe Marion, du wunderbare Seele ,
auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir alles erdenklich Gute, begleitet von Gottes Segen. :hdku:

Von HERZen
Gabi

S

Shiva

Gast
Liebe Marion,

ich war oft sehr gerührt von deinen Worten zu mir und das habe ich sehr genossen. Ich danke dir dafür du liebe Seele. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und dass sich eine wunderbare neue Tür für dich öffnet. Ich drück dich jetzt einfach mal und würde mich freuen, wenn dich diese Zeilen noch erreichen. Ganz liebe Grüße Conny :dnk:

M

marfr

Gast
Liebe Gabi, liebe Conny,

von Herzen :dnk: euch beiden für eure liebevollen Worte.

Gabi, du hast mich anfangs in diesem Forum begrüßt und so finde ich es schön, dass du nun auch liebevoll Tschüß sagst. Gottes Segen mit dir, in allen Belangen.

Conny, wir haben uns so manches Mal im Herzen berührt, waren ähnlicher Meinung oder haben uns sonst aneinander erfreut. Schön, dass es dich gibt. Alles Liebe für dich und deine Familie auf eurem Weg.

:hdku: :umrmng:

In Liebe
Marion

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!