• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Hallo:-)


#1
Hallo, liebe Forumianer,

hiermit stelle ich mich mal vor.
Ich war schon einmal in diesem Forum unterwegs, ist allerdings einige Zeit her.
Nun habe ich eine zeitlang wieder mitgelesen, da mich so manches sehr beschaeftigt und ich auf der Suche nach Inspiration war.

Es waere schoen, einen liebevollen Austausch mit euch zu haben.

Liebe Gruesse,
Perle
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
#3
Liebe Perle,

ich heiße dich herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich freue mich auch auf einen Austausch mit dir. Viel Freude und Spaß hier.

Liebe Grüße

Michael
 
#4
Liebe Perle,

auch ich wünsche Dir ein herzliches :wkmn: hier bei uns in dieser Mitte !
Mögest auch Du hier das finden, nachdem Du gesucht hast.
In dieser rauhen Welt, Menschen zu finden, die Licht und Liebe verbreiten, ist es eine grosse Bereicherung
für jeden einzelnen auf deren Lebensweg.

Sei lieb gegrüsst Kokology :BS:
 
#5
Liebe Perle :BS:,

auch von mir ein ganz herzliches Hallo und Willkommen hier im Lichtforum.

Alles Liebe dir,
Christina
 

Stephan Pohl

Sehr aktives Mitglied
#6
Mein herzliches Grüß Gott liebe Perle!

Mögen die Zeiten für dich glücklich sein in diesem Forum des Lichtes, und die Schönheit in dir und durch dich leuchten.

Die Perle ist ja das Symbol eines abgekapselten Schmerzes, trotz ihrer Schönheit für das betrachtende Auge

Ich weiss auch nicht, aber irgendwie kommt mir deine Energie, dein Schreibstil sehr vertraut vor, fast möchte ich dich mit einem anderen Namen ansprechen. Hihi, ich sollte meine heutige Räucherung noch einmal dringend überdenken, aber ich liebe Weihrauch, auch in ganz grossen Mengen * zugeb.


Alles Liebe dir

Stephan, der gerade mit dem Krafttier Hahn tanzt
 

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!