• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

hallo zusammen! <3


#1
Habe erst jetzt entdeckt, dass es hier eine Vorstellungsrunde gibt .uupsi! :)
Also, ich bin 28 Jahre alt, werdende Mama und befinde mich auch gerade mitten im "Hormon-Holladrio" ;-) Reiki ist da (aber nicht nur in dem Fall) ein absoluter Segen für mich! Ich bin unendlich dankbar hier und am Reiki-Weg gelandet zu sein. Und auch wenn ich mich hier nur durchs Forum schmökere, überkommt mich immerwieder ein Gefühl der Freude und Liebe - Danke für jede einzelne gute Seele hier! Danke für diesen liebevollen Umgang miteinander und die vielen wertvollen Beiträge! :)

Alles Liebe
chopsusi
 
#2
Hallo liebe Chopsusi,

wie schön, dass du nun auch hier in der Vorstellungrunde "offiziell vertreten" bist. Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Besonders der Beitrag über die Veränderung der Tonleiterfrequenzen hat mich interessiert - sprachen wir doch genau darüber in den letzten Meditationstreff beim Experementieren mit den Solfeggio Frequenzen.

So nun ganz offiziell die Willkommensumarmung von Sabine und mir

Umamrmung von Herzen
Sabine :rgbogen: Matthias
 
E

EK

Gast
#3
Liebe chopsusi!
Auch ich schick dir Herzliche Willkommensgrüße:wkmn:. Schön, dass du da bist! Danke dir für deine Vorstellung.:LS:
Von Herzen, Elisabeth :BS:
 
#4
Vielen lieben Dank euch beiden - fühlt euch zurückgeknuddelt! :)
Freut mich, dass das Thema mit den Frequenzen sozusagen "Anklang" findet. Wir haben daheim unsere Instrumente vor Kurzem auf 432 Hz gestimmt - es hört und fühlt sich ganz wunderbar an! Danke für das Reinstellen der Solfeggio-Frequenzen - auf die bin ich ja erst über euch gekommen! :)

Alles Liebe Eure
heut-aus'm-Grinsen-nicht-mehr-'rauskommende
chopsusi
 
#6
liebe Chopsusi,

willkommen hier in unserem schwingenden, klingenden Stück Zuhause. bin ganz gespannt auf dich und deine Art, die Welt zu hören :LS:
 
#7
Liebe Chopsusi,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier. Ich freue mich, dass du da bist. Auf eine schöne gemeinsame Zeit. :BS:

Alles Liebe dir,
Christina
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
#9
Liebe chopsusi,

ich danke dir für deine Vorstellung und heiße dich recht herzlich bei uns im Forum bekommen. Ich freue mich, dass du da bist und dich wohl fühlst.

Liebe Grüße von Herzen

Michael
 

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!