• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Hallo ihr LIEBEN


#1
Habe vor kurzem meinen ersten Reiki Kurs besucht und schnüffle nun schon eine Weile einfach nur rum hier.
Jetzt is es aber Zeit mich vorzustellen.
Ich bin Claudia und mache gerade die 21 Tage der Reinigung durch, vielleicht is ja noch jemand in der Phase hier.
Würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann.
In diesem Sinne schau ma mal was kommt. :))

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
 
#2
:BS:Hallo liebe Claudia,:BS:

wie schön von dir hier zu lesen und dass du nun auch hier bist :) Sabine und ich freuen uns sehr und schicken dir diese Willkommensumarmung von Herzen...
:mrmng:
Sabine :rgbogen: Matthias
 
#3
Muss grad lachen, bin ich ja noch immer nicht gewöhnt :))), soviel Herzlichkeit.
Aber ich freu mich, ich lächle und ich nehme es von Herzen an. :))))
Ganz liebe Grüße an euch beide und auch eine Umarmung zurück. ( Und he das is für mich ein großer Schritt :) )
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
#4
Liebe Claudia,

ich heiße dich recht herzlich hier bei uns willkommen. Schau dich einfach weiter um und schnüffle und fühle dich wohl dabei. Und ja, hier findest du viele gleichgesinnte aus verschiedenen Richtungen.

Liebe Grüße
Michael
 
#5
hallo liebe Claudia,

wie schön dass du uns gefunden hast. ich denke noch gerne an die Zeit meiner Reinigung nach den ersten Reiki-Durchgang - so viel Lebendigkeit und Sein-Dürfen kam hinter her in mein Leben. das oder eine für dich passende Erfahrung wünsche ich dir von Herzen - und dass du dich hier wohl fühlst in unserer Runde!
 
#6
Liebe Claudia,

dank Matthias weiß ich nun, dass du so heißt. Wie meistens hab ich über den Benutzernamen nachgedacht und mich zunächst gefragt, ob du vielleicht "Lisa Meier-Hunzinger" heißen könntest oder wie "lisamh" zustande kommt. Das heißt aber nicht, dass du dich jetzt dazu erklären musst :BS:.

Ich freue mich mit dir über eine gesegnete Zeit nach Reiki I. Bei mir liegt das schon etwas zurück, aber ich erinnere mich gerne daran. Ich glaube, diese Phase war für mich tatsächlich die am bewusstesten erlebte Veränderung in meinem "spirituellen" Leben, diese bewusste Wieder-Verbindung mit Energien, die mir das Gefühl von einem Sein in einem neu begnadeten Zustand gab.

Sei herzlich beglückwünscht dazu, genieße es!

Von Herzen
Marion
 
#7
Liebe Claudia :BS:,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier Willkommen heißen. Schnüffle :D nur weiter hier herum, so oft und viel wie es dir Spaß macht.

Alles Liebe,
Christina
 
#9
Liebe Claudia,

auch von mir ein warmes und herzliches :wkmn:.
Ich bin zwar nicht in der 21 - Tagereinigung , aber wie auch Lisa, denke ich voller Dankbarkeit an diese Zeit zurück.

Mein Erleben war damals so intensiv, auf körperlicher und psychischer , selbst auf geistiger Ebene. Mit der Einweihung hatte ich das Gefühl , als sei ein Korken aus einer Flasche geschossen ( :D so erklärte ich es damals der Reikilehrerin - zur Einweihung lief bei mir das Stück Canon in D-Dur von Patchebel).
Damit hatte ich einen Weg betreten, den ich bis heute nicht verlassen habe, und ich würde ihn immer wieder wählen.

fühle dich herzlich umarmt, ich freue mich mehr von dir zu lesen,

alles Liebe Dir,

Biggi
 
#11
Also ich denke ich sollte dir, liebe Marion meinen Nick erklären. :))
Is gar nicht so kopmliziert wie es sich anhört. hihi Lisamh heißt soviel wie Lisa Marie H. und ist der Name des wichtigsten Menschen in meinem Leben. ( Ausser mir :)) ),
nämlich meine süße 9 Jährige Tochter.
Ach ja und zu meinen 21 Tagen der Reinigung, ich fühl mich grad so als ob sich gar nix tut, ich behandle mich selbst und spür nix. Die erste Woche war sehr intensiev fröhlich ja fast übeschwänglich.
Die erste Hälfte der 2 Woche hab ich nur geweint und war wieder mal sehr sehr depresiv, tja und jetzt is nix, ich fühl mi irgendwie leer. Hm is des normal ?
Freue mich auf Antworten.

g.l.g an alle die mich so nett aufgenommen haben.

Claudia
 
#12
Liebe Claudia,

oh wie schön, deine 9jährige Lisa Marie H. wird durch deinen Nick geehrt. Danke, dass du dieses Detail geteilt hast. Ich kann das starke Herzensband gut verstehen, das du zu ihr empfindest.

Zu deinem dich gerade so fühlen wie du es tust vermag ich im Moment nicht viel beizutragen, außer dass ich an deiner Stelle einfach weiter machen würde, denn intensive Phasen können nicht stetig auf diesem gefühlten Level bleiben, es muss ja auch wieder Abwärtsschwünge geben, die sich dann gegenüber den Höhen als "spür nix" oder "irgendwie leer" anfühlen mögen, was nicht heißt, dass nix passiert.

Liebe Grüße :prinzsn:
Marion
 

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!