• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Hallo ihr Lieben!!!


#1
Ich stelle mich mal vor, ich bin Tandriel und bin ganz gespannt auf dieses Forum. Ich bin 35 Jahre und arbeite im Büro.
Ich komme aus Wiesbaden, Ich habe angefangen mich mit Atlantiskristallen zu beschäftigen und möchte das Heilen erlernen. Die Astrologie sagt mir zu und habe regelmäßig Kontakt zu einem Erzengel, und arbeite meine Vergangenheit auf da ist einiges noch zu klären und zu transformieren.
Ich liebe Musik, schreibe gerne Gedichte und freue mich auf regen Austausch.
Wäre schön wenn das Forum eine Bereicherung wäre...................liebe Grüße Tandriel
 
#2
liebe oder lieber Tandriel,

ich bin mir nicht so sicher, ob du ein Mann oder eine Frau bist, Tandriel klingt und schwingt auf jeden Fall schön für mich. ich freue mich einfach, dass du da bist und heiße ich dich ganz herzlich willkommen hier in unserer Mitte. für mich persönlich ist dieses Forum eine Bereicherung meines Lebens, ich bin gespannt, wie du es empfindest.

ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
 
#3
Guten Morgen liebe(r) Tandriel,

herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum. Auch ich habe desöfteren Kontakt zu Erzengeln und immer mehr zu allen möglichen Lichtwesen. Schön dass du hier bist. Ich wünsche dir ganz viel Freude und weiter viel Erfolg beim Aufarbeiten. Alles Liebe Conny
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
#4
Liebe(r) Tandriel,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Bestimmt ist dieses Forum eine Bereicherung für dich, in der ein oder anderen Form. Ich wünsche dir, dass du das für die richtige findest.

Herzliche Grüße

Michael
 
#6
Liebe(r) Tandriel :BS:,

jetzt hätte ich es fast verabsäumt, dich hier zu begrüßen. Umso mehr freue ich mich, dich nun herzlich Willkommen zu heißen. Ich durfte ja schon ein paar Zeilen in Gedichtform von dir lesen. Also von meiner Seite ist es bereits eine Bereicherung ;)...

Alles Liebe,
Christina
 
E

EK

Gast
#9
Hallo Tandriel!
Auch ich schick dir eine "Herzlich:wkmn: Willkommen Umarmung:mrmng:. Schön, dass du zu uns gefunden hast.:tnz1:

Von Herzen, Elisabeth
 

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!