WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Hallo ich möchte mich gerne vorstellen

C

cleo

Gast
Mich kennen die meisten Leute unter dem Namen Cleo - mein richtiger Name ist Elfi.
Ich arbeite seit 1990 mit Reiki und seit 2000 mit schamanischen Arbeitstechniken - organisiere seit vielen Jahren die Gruppe "Positiv Treff" in Wien und leite gemeinsam mit meinem Mann Paul eine schamanische Arbeitsgruppe auch in Wien. Ich bin bei der Reiki Notfallkette von Peter und Ursula Schocher mit dabei. Bin berufstätig und würde mir wünschen mehr Zeit für die wirklich "wichtigen Dinge" des Lebens zu haben - aber von irgendwas muss halt leben:rolleyes:

Auf das Lichtforum bin ich durch "Zufall" gestossen - wollte mich schlau machen, ob es auch für Tiere eine Notfallkette gibt. Weil ich denke dass Tiere auch in Notfällen Reiki sehr gut brauchen können - viele Tiere sind auf unsere Hilfe angewiesen.
Ich freue mich sehr, das Lichtforum gefunden zu haben - hier gibt es sooo viel interessantes zu lesen und zu erfahren und sooo viele liebe nette Menschen!!!!! Es ist eine Wohltat hier sein zu dürfen. Danke!

Herzliche Grüsse an alle Mitglieder des Forums und ein grosses Dankeschön!:)
Cleo
 
S

SW

Gast
Liebe Cleo,
herzlichst Willkommen und dankeschön für deine Vorstellung! Matthias und mir hattest du ja schon einmal bezüglich der Notfallkette für Tiere geschrieben. Hier im Forum wäre der optimale Platz, um diese Idee vorzustellen, finde ich (und neugierig gemacht haben wir nun bereits sicherlich genug;):):D:rolleyes:).
Fühl dich wohl hier, wir freuen uns dich hier treffen zu können!
Umarmung und noch einen wunderschönen Tag,
Sabine
 
L

Lotus Heart

Gast
Liebe Cleo,
auch von mir ein ganz HERZliches Willkommen!
Ich freue mich auf viel gemeinsamen Austausch!

HERZlichst
Gabi
 
E

EK

Gast
Herzlich Willkommen

Liebe Cleo!

Eine ganz liebe "Herzlich-Willkommen-Umarmung" auch von mir! Schön, dass du da bist und das Forum bereicherst.

Alles Liebe
Elisabeth:)
 
C

cleo

Gast
Vieln herzlichen Dank!

Vielen Dank für euer liebes herzliches Willkommen für mich!
Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen.
Schicke euch allen eine Umarmung!

Liebe Grüsse
Cleo
 
G

Georg P. Curant

Gast
Willkommen Cleo

Hi liebe Cleo !

Auch ich möchte dich recht herzlich im Licht-Forum begrüssen.

Schön, dass Menschen sich nicht nur für Menschen, sondern auch andere Geschöpfe unseres Schöpfers einsetzen, wie du eben für die Tiere.

Sind wir im Grunde
nicht alle (die gesamte Schöpfung) miteinander verbunden? Und gehören da nicht gerade die Tiere ebenfalls dazu?

Ich finde es gut so, dass sich für die verschiedenen 'Reiche' der Schöpfung Erden-Bewohner einsetzen - und insbesondere die uns doch sehr nahestehenden Tiere.

Sei von Herzen umarmt und willkommen im Licht-Forum.

Georg
 
B

Bruce989

Gast
Halloooo liebe Cleo,

ich bin erst seit wenigen Tagen im Lichtforum und wollte Dich ganz herzlich grüßen :)

Liebe Grüße
Bruce
 
J

Jura

Gast
Herzlich Willkommen

:BS:Herzlich Willkommen lieber Erdenengel Cleo! Es ist sehr schön das du uns gefunden hast.Fühle dich einfach wohl hier bei uns.Ich finde es wunderschön das du so viel Liebe für unsere Tiere empfindest so wie ich.Danke liebe Elfi.Bis bald.
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top