WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Gute Nacht Wünsche

Ruby

Mitglied
da nicht immer Licht sein kann, ist das Universum auch dunkel wie die Nacht ...die zu jedem von uns kommt,..
auch für mich wird es Zeit für Heute schluss zu machen,..
gehe noch nicht gleich ins Bett ...:SG:
also bis Morgen
wünsche allen eine gute Nacht..ziehe mich zurück in mein Erdendasein und warte auf den Sandmann..:hzsm::GN:war Heute wieder mal eine lange Lichtreise...
 

SCHNEE

Mitglied
Hallo Ruby, hab ja grad erst gesehen, dass du auch aus Thüringen kommst. Da können wir auch bald einen Stammtisch mit Betti machen, wenn du ausgeschlafen hast.
Gute Nacht.
 

Ruby

Mitglied
ja wäre toll.Danke für den Vorschlag!
.erzähl mal was man da so treibt ....?!
 

Ruby

Mitglied
nee schreib ich doch, lese noch im Bett, Du Gute! und warte dann bis der Sandmann vorbeikommt :)
 

Ruby

Mitglied
Träume süß von saueren Gurken...

alle schon im Bett?!...wünsche eine erholsamen Schlaf...Tschüss bis Morgen.......
...mmm :(wo bleibt denn mein Sandmann nur:kapiernicht:!?:GN:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schmetterling

Gast
Hallo Ruby! :BS:

Von wegen - alle schon im Bett.
Ich werde erst jetzt richtig munter, zumindest meine "Schreibfinger", denn zum Sprechen bin ich am Abend seit neuestem :rolleyes: zu faul.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf
und bitte nicht vergessen :klo: sonst wird die Nacht unruhig,
:dusche:sonst musst Du die Bettwäsche überziehen und
:zputzen::SG:aber bitte nicht schnarchen.

der Schmetterling
 
S

Schmetterling

Gast
Ach ja - ich hätte noch fast etwas vergessen,
mit dem Sandmann bitte keinen :SKR:,
denn sonst schaut es bald so aus:wkmn::kndr2::kndr:



GUTE NACHT ;)
 

Ruby

Mitglied
sooo

nein doch, aus dem Alter bin ich doch raus...
ja das mit dem Sandmann ist so eine Geschichte,,,,,:confused:
Tiefere Transformationen und Geschichten,
führten mich dahin, dass er halt für mich sehr wichtig ist, nicht nur wichtig für mich insbesondere...
- auch von Bedeutung für andere....:gabi:
auch wenn es viele für ein Kinderkram halten, es steckt in so machen Sachen eine tiefere Weisheit..
wie man Heute ja auch an Hand der Märchen ...-Tiefensychologisch Erklärungen schreibt und um sie so zu einer Erwachseneninterpretation macht, alles Durchleuchtet quasi, auseinander nimmt
...na ja wer die Geschichten kennt..( andere Märchen- Bücher für Erwachsene)
deshalb möchte ich am Abend keine Märchen vorgelesen bekommen ....sondern lieber den SANDMANN sehen! :rolleyes:
ist das oky für EUCH,und auch für Dich-Schmetterling...;)
 
S

Schmetterling

Gast
Liebe Ruby !

Für DICH muß es passen, nicht für mich :BS:.

Doch wer weiß, vielleicht sollte ich mich auch mal an den Sandmann wenden :confused:.

Alles Liebe für Dich und einen schönen Tag
wünscht Dir der Schmetterling
 

Ruby

Mitglied
Liebe Ruby !

Für DICH muß es passen, nicht für mich :BS:.

Doch wer weiß, vielleicht sollte ich mich auch mal an den Sandmann wenden :confused:.

Alles Liebe für Dich und einen schönen Tag
wünscht Dir der Schmetterling

ja vielleicht, es ist alles möglich...

. ..nun viele brauchen nichts um ein schlafen zu können...
der Sandmann ist symbolisch gesehen -der Staub den er verbläst, z.B. da kommen gute Täume für den nächsten Tag! :BS:er ist eine Festung ein Erlebniss, nicht das was man als Kind darunter versteht sondern eine meditative Geschichte, dass wenn es Nacht wird.... es auch mal der Sandmann (Sandmann ist hierbei als Assoziation für einen guten Schlaf, ohne Albträume :hypn:oder ähnlichem gemeint) verschlafen kann und dann?! hat mich berührt...geht mir nicht mehr aus dem Sinn der Gedanke ...ist jetzt auch keine Anbetung oder dergleichen...:)
PS ja der Sand der mach's:btt:

 
S

Schmetterling

Gast
Liebe Ruby !

Den Sandmann werde ich testen, ich hab nämlich "Einschlafprobleme". ;)

Und vom Durchschlafen kann ich auch nur träumen. :confused:


ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir der Schmetterling
 

Ruby

Mitglied
ein Tag vollbracht?!

"Die Kraft meines Herzens
Nehme ich auf in die Seele
Dann ist Christus bei mir
Ich gebe ihm Wohnun:
ich denke durch Ihn
Ich fühle mit Ihm
Ich will bei Ihm.":GN:
*Rudolf Steiner
wünsche allen eine ruhige, erholsamen Nacht Tschüs bis Morgen in alter Frische...
 

Weißer Wolf

Administrator
Danke für die Wünsche

Liebe Ruby,

danke für die guten Nacht wünsche. Heute war ein emotional außergewöhnlich intensiver Tag... Wir hatten gerade unseren Reiki Treff... Die guten Nacht wünsche brauchen wir heute alle, da sehr sehr intensive Themen bearbeitet wurde.

Ich wünsche allen einen gesegneten, ruhigen Schlaf,

ich umarme euch,

in Liebe,

Matthias
 
S

Schmetterling

Gast
Hallo Ihr Lieben! :hzsm::hzsm:

Ich bedanke mich ebenfalls für die "Gute Nacht Wünsche".

Mit Schlafen ist heute bei mir vielleicht doch nix, aber ist ja kein Problem.
Morgen ist auch noch ein Tag - ähh - eine Nacht.

All jenen, die heute doch das Kissen drücken
wünsche ich eine ruhige und erholsame Nacht :SG:
 

Ruby

Mitglied
hi

zur Nacht ruhe nun..
ein Schlafvers dazu:
"Aus dem Lichte des Raumes
Weicht die Sinneshelle

In das Licht der Seele
Dringe die Geisteshelle
Meine Seele suche sie
Meine Seele finde sie
In Wahrheit , Klarheit , Liebe
*Rudolf Steiner:GN:
 
S

Selma

Gast
Shabbat beginnt am Freitagabend

Liebe Ruby und liebe Alle!

Ich finde Deine Gute Nacht Geste einfach schön.

Manchmal gedenken wir unserer jüdischen Vorfahren und feiern mit unseren Kindern den Sabbat, indem wir am schön gedeckten Tisch ein liebevoll zubereitetes Abendessen gemeinsam einnehmen. Wir segnen die Kerzen, das Brot und den Wein und singen miteinander, erzählen Geschichten, freuen uns, dass wir uns freuen, feiern und danken. Shalom Shabbat.

Dieses Gebet ist ein jüdisches Gebet. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, einen friedvollen Sabbat und einen schönen Sonntag.
Eure Selma

Abendgebet

Gib Du,
- Quelle unsres Lebens -,
dass wir zufrieden uns zur Ruhe legen und
Lass Du,
- Ursprung unsrer Stärke -,
uns mit neuer Lebenskraft auch wieder aufsteh’n.
Breite Deinen Frieden über uns aus
- wie ein Zelt -,
leite uns mit Deinem guten Rat.
Beschütze uns und halte Feinde,
Krankheit, Krieg und Kummer von uns fern.
Im Schatten Deiner Flügel birg uns,
- denn Du bist Gott.
Du beschützt und rettest uns,
- denn Du bist Gott.
Du regierst in Gnade und Barmherzigkeit,
- denn Du bist Gott.
Behüte unsren Ausgang, unsren Eingang,
unser Schlafen unser Wachen,
jetzt
und in Ewigkeit.
Breite Deinen Frieden über uns aus
- wie ein Zelt -.
Gepriesen seiest Du, Ewiger, unser Gott; König der Welt.

Baruch atah Adonai, Eloheinu melech ha-olam.


- Wie ein Zelt -

Breitest Du Deinen Frieden aus
über uns,
und über die ganze Welt.
 

Ruby

Mitglied
hi

nun ist der Abend angebrochen...:(
um den Tag schön ausklingen zu lassen kann man das Gebet sagen..

"Heiliger Schutzengel mein,
laß mich dir empfohlen sein;
in allen Nöten steh mir bei
und halte mich von Sünden frei.
Bei Tag und Nacht, ich bitte dich,
Beschütze und bewahre mich."

Quelle:GEBETE für alle Tage; Bechtermünz Verlag


möchte mich nun auch für "HEUTE" empfehen...bald klopft:GN: der Sandmann an mein Türchen...:vlgn:
und freue mich auf alles was mir Morgen einfällt und Euren Kontakt natürlich dazu oder anders wo :))


 
D

die Konia

Gast
Ein Gute Nacht Lied das ich gerne mag.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ruby

Mitglied
hi

schön ruhige Träume, Euch allen !:GN:
vielleicht davon.....
man sagt ja "Geld beruhigt"(wenn mans hat:D)
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top