WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Gottes Wege

A

Atlantis

Gast
:BS: Liebe Lichtfamilie :BS:

euch allen möchte ich an diesem strahlenden Augustmorgen ganz herzliche Grüße schicken.
Wie manche von euch wissen, begleite ich derzeit meineMutter, die mit der Diagnose Streukrebs konfrontiert ist.
Es ist ein Dienen der besonderen Art und erfüllt mich mit Dankbarkeit auf vielen Ebenen. Mir wird so vieles der Tage bewußt, und ich kann Gottes Wege mit ruhigem Herzen annehmen.
Diese innere Ruhe und das Wissen begleitet und geliebt zu sein , ist unbeschreiblich schön.
Es gab Zeiten, da hätte ich diesen Weg nur sehr schwer gehen können und Not und Verzweiflung hätten meine Seele gequält.
Heute gehe ich voller Liebe durch den Tag, widme mich den Aufgaben, die Gott mir schenkt , genieße ( nach wie vor) viele kleine Wunder und Freuden, die ich im Alltäglichen erlebe , und lege mich abends mit Frieden im Herzen nieder.
Oft bin ich so gerührt, daß ich diese Gnade erlebe, ja manchmal kann ich es sogar kaum glauben, aber wenn ich dann in mich horche, und spüre, dann spüre ich Liebe , Wärme, euch alle, - Gott.

in tiefer Verbundenheit zu euch :hzssm:,

Biggi
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Biggi, du wunderbarer Teil dieser Lichtfamilie,

wenn ich dich lese, geht in mir die Sonne auf. ich finde es einfach nur schön, dich zu kennen und an deinem Weg ein Stück teilzuhaben - Danke!

fühl dich von Herzen und überhaupt innigst umarmt

Lisa
 
L

Lotus Heart

Gast
Oh ja, liebe Seelenschwester, mir ergeht es ebenso wie Liza!
Und ja, ich weiß, dass es tatsächlich so ist, wie du schreibst, weil ich dich kennenlernen durfte und dich hier in diesem Forum nicht nur lese, sondern mehr als das spüre und erlebe!

Und weil ich mich dafür auch noch nie bedankt habe, schließe ich mich Liza gleich an:


DANKE, liebe Biggi, für das Licht, das du verbreitest und die Liebe, die du hier und überall aussendest! :dnk::dnk::dnk:


Eine liebe und HERZliche Umarmung auch von mir zu euch beiden Kölner Mädels!
Gabi
 
L

LICHTY

Gast
Liebe

Mit Rührung lese ich Euere Zeilen und möchte mich
hier einbringen und für Deine Mama, liebe Biggi genau jetzt und hier virtuell ein Kerzlein anzünden, ein Licht das ihr zusätzlich helfen möge. (Liebe Grüsse nach Köln aus Oberhausen)
 
A

Atlantis

Gast
:BS: von Herzen danke ich euch, für eure Worte, euren Beistand, eure Hilfe, eure wunderbaren Energien, die mich begleiten , trösten und so sehr erfreuen.

:dnk: , daß es euch gibt, :dnk: daß ich Teil von euch sein darf, :dnk: daß ihr immer da seit.


Grüße von Herzen,

Biggi
 
L

Lejana

Gast
hallo,

ich finde es super, daß du diesen weg als lichtweg siehst!
alles gute dir und deiner mutter!
 
A

Atlantis

Gast
:hzssm: von Herzen :dnk: , liebe Lejana. Ich freue mich über deine Worte .

dankbare Grüße,

Biggi
 
A

Atlantis

Gast
:hzssm: Liebe Lichtfamilie,

es gibt Neuigkeiten. Ich habe euch ja von meinem Weg, meinen Aufgaben und meinerMutter berichtet, und viele von euch haben mich begleitet ( in welcher Form auch immer :dnk: ).
MeineMutter war vor etwa drei Wochen schon kaum noch mehr in ihrem Körper , und die Ärzte sahen ihren " Tod " unausweichlich.
DieMutter war aber anderer Meinung, besprach sich kurz mit ihrem Schöpfer, und der gab grünes Licht. :DH
Es ist wirklich unglaublich , die Ärzte verstehen es nicht recht, die Heilpraktikerin staunt ebenfalls und alle freuen sich mit meinerMutter und mit uns.
MeineMutter wird morgen aus dem KH entlassen und es geht ihr gut. Sie hat zugenommen, ißt wie ein gesunder Bauarbeiter im Ackord ( :blum: ), geht wieder voller Energie spazieren und genießt ihr Leben.
Ihr Ziel ist es nun, weiter gesund zu werden.
Wer sich berufen fühlt ... , sie freut sich über jede Unterstützung und ist voller Dankbarkeit für all die Hilfen die ihr täglich zuströhmen .
Und diese dankbarkeit und Freude fließt weiter, zu meinem Vater, Ciara, mir,Lucky, meiner Oma, ihren Freundinnen ... -

von Herzen Grüße aus Köln,

Biggi
 
S

Sternenzauber

Gast
Liebe Biggi,:LS:
das ist ja wunderbar, ich freue mich mit dir und deinen LIeben.
Weiterhin viel Licht und Liebe und einen wunderbaren Herbst, du hast es sooo schöööön beschrieben.:mrmng:
Danke
herzlichst Felicitas
 
L

lakshmi

Gast
hallo biggy.
oh,wie schön.
einfach nur wunderbar.
ich wünsche euch allen einen wunderbaren herbst.
und gottes wege sind unerforchlich.:BS:
 
S

Shiva

Gast
liebe biggi,

oh wie schön...das ist so wunderbar. ich kann so stark deine positive ausstrahlung spüren, sie steckt an. ich finde es so schön...wie deine mama und du es schaffen und bereits geschafft habt. also deine zeilen geben mir persönlich viel kraft und motivation, bei meinen themen weiterzumachen und auch mal so mit dem tod umzugehen.

ich umarme dich jetzt mal ganz fest und wünsche dir und deiner mama eine ganz wundervolle zeit. ganz liebe grüße conny (ach tut das gut, sowas tolles zu lesen und es auch zu fühlen...)
 
A

Atlantis

Gast
:hzssm: uhi, Conny,

wie schön ist es deine Liebe zu spüren, wie gut tut das, und wie dankbar genieße ich deine Umarmung.
Überhaupt ist es so wundervoll eure herzlichen Zeilen zu lesen, Matthias, Elfriede, Felicitas.
:dnk: :dnk: :dnk:.

gerührte Grüße,

Biggi

( :blum: ähm, gerührte Grüße hört sich so'n bissi an wie ein Küchengruß :schnkl:. Na ja, ihr wißt ja wie ich's meine . )
 
S

Shiva

Gast
aber immer gern...denn bei dieser sinnlichen stimmung muss man es einfach tun... :)

besinnliche grüße conny
 
L

Lotus Heart

Gast
Liebe Biggi,
erst heute lese ich deine Zeilen und freue mich sehr darüber, dass sich deineMutter entschieden hat, noch eine Weile hier zu bleiben! ;)
Ich bin sicher, dass ihre Genesung nicht zuletzt damit zusammenhängt, dass ihr - vor allem du - in der Ruhe geblieben seid und alles in Gottes Hände gelegt habt! Ich bewundere dich sehr dafür. Dieses absolute und vertrauensvolle Loslassen (das Nichtbinden an Menschen) muss ich erst lernen. Bei Dingen gelingt es mir schon recht gut, nicht aber bei Menschen (in dieser Hinsicht ist mein Ego noch viiiiiiel zu groß! :aegs:). Da bist du mein großes Vorbild!

Von HERZen alles Liebe für deine Mama und euch alle!
HERZlichst
Gabi
 
A

Atlantis

Gast
:hzssm: liebe Gabi,

ich habe in Sachen meinerMutter gar nichts besonderes getan. Man wächst ja mit seinen Aufgaben, und Stabilität, innere Ruhe und Frieden, und Halt wenn es doch mal wackelte, den habe ich zu einem großen Teil durch euch alle hier erfahren.
DieMutter , wie auch ich haben euch gespürt. So viele ruhig, sanft und kraftvoll schlagende , lichte Herzen, Arme, die einen hielten , Schultern an denen man Pause machen durfte.
Ohne eure Energien, eure Erinnerungen, einfach ohne euch, hätte alles ganz anders ausgeschaut.


von Herzen liebe Grüße,

Biggi
 
A

Atlantis

Gast
:BS: Liebe Lichtfamilie,

ein kurzes, glückliches Update:
MeineMutter ist voller Vertrauen , und Energie weiter auf ihrem Weg.
Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, und sie erfreut sich an vielen Dingen, die der Tag da bringt.
Sie nimmt weiter an Gewicht und Vitalität zu, wird stärker und stärker.
Wir und auch die Ärzte sind wirklich beeindruckt. Was alles so möglich ist ....-

ich schicke euch Grüße von Herzen,

Biggi
 
M

Micha

Gast
Liebe Biggi,

danke für die Information. Ich freue mich für euch alle, besonders aber für deineMutter.

Liebe Grüße
Michael
 
L

Lichtblicke

Gast
ach liebe Biggi, das ist so erfreulich, was ich da von dir und deinerMutter lese. und sie ist für mich ein sooo strahlendes Vorbild von Hingabe an ihren Weg

dankbar
Lisa
 
A

Atlantis

Gast
:BS: Liebe Forenfamilie,

heute schreibe ich euch im Namen meinerMutter. Sie möchte möchte, daß ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest von ihr wünsche , glückliche Festtage und einen guten , gesunden Rutsch ins Jahr 2011.
Weiter bat sie mich, daß ich euch ein von Herzen kommendes :dnk: von ihr sage. Sie kennt euch nicht, aber oft hat sie eure Energien gespürt, die sie mitunter getragen haben.

Sie hat ihren Weg ganz angenommen , klagt niemals . Angst hat sie keine , und das glaube ich ihr absolut, denn ansonsten könnte sie nicht so zuversichtlich, freudig, in der Liebe und entspannt sein.
" Ich weiß, daß es meine Aufgabe ist, und ich danke Gott für die Möglichkeit des Wachstums und der Erfahrung, alles ist gut ."

so übersende ich also ihre Worte an euch,

und Grüße euch ebenfalls von Herzen,

Biggi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top