WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Göttliche Hilfe.

L

Lichtengel

Gast
Guten Morgen , allen hier im Forum.

Heute ist der 26.2.2012 .Und ich habe noch eine Nacht bzw. einen Tag der mir bleibt alles noch einmal zu überdenken im Bezug meiner sehr kranken , altenMutter die ich am Montag in die Klinik bringe zur OP . Ich habe den Brustkrebs bei ihr fetsgestellt . Für mich war es ein Schock als ich beim abtrocknen ihrer Brust die beiden Knoten ((Bösartig) in der rechten Brust bei ihr entdeckt habe .Dann dieser enorme Druck ! Ich konnte es ihr nicht sagen ! Noch nicht . Hatte sie doch erst vor einiger Zeit ihren zweiten Schlaganfall . Wie bringe ich es ihr und meinen Schwestern bei . Dann der Weg zum Frauenarzt zu dem sie sowie so musste ! Mein Verdacht hat sich leider bestätigt . Gott sei Dank hat der Krebs noch nicht gestreut . Hinzu kommt , das sie immer noch zum Teil sehr Verwirrt ist . Ich pflege sie seid gut 9 Wochen . Und ich bin am Ende meiner Kraft . Kann nicht mehr. Doch ich weiß, das Gott mich / uns niemals im Stich lassen wird. Er ist immer da. Und ich bete zu ihm , das meineMutter die OP gut überstehen wird. Alles wird gut . Das ist mein Glaube. Ich wünsche euch den Segen der Quelle. Danke , das ich dies hier schreiben durfte. Lichtvolle Grüße und eine gute Nacht. Euer Lichtengel ...Biggi
 
A

Atlantis

Gast
Liebe Biggi,

wie gut kann ich mit dir mitfühlen, habe ich doch erst kürzlich sehr ähnliches wie du erlebt.
Oh ja, der Weg war keineswegs immer leicht, aber eines kann ich dir aus tiefstem Herzen versichern:
Hilfe war jeder Zeit da, und somit auch die Kraft zu gehen.
Für mich war dieser Weg ein unglaubliches Geschenk , der neben all den Schrecken voller Liebe war.
Ich durfte eine Menschlichkeit erfahren, eine Anteilnahme, eine Hilfsbereitschaft, die mich zutiefst berührt hat.
Ja, der Weg war schmerzvoll, aber er war nicht dunkel, oh nein.
Soviel Wärme und Licht, wie in dieser Zeit geschenkt wurden, das war unglaublich.
Halte dein Herz offen liebe Biggi und laß denMut nicht sinken.

ich schicke dir eine zarte Umarmung , alles Liebe dir

Biggi
 
L

Lichtengel

Gast
Liebe Biggi
herzlichen Dank für deine Nachricht. Ja ! Unser Leben besteht aus vielen Herausforderungen . Alles soll so sein . Ich umarme dich von Herzen . Danke. Lichtvolle Grüße an dich und an alle dir mir geantwortet haben ...im Forum. Euer Lichtengel Biggi
 
M

marfr

Gast
Lieber Lichtengel Biggi,

einen wahrlich herausfordernden Weg gehst du da gerade. Viel Kraft für diesen mit Hingabe für jeden Moment, den er mit sich bringt.

Von Herzen
Marion
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top