WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Göttliche Amnesie

M

Micha

Gast
Ihr Lieben,

eben habe ich mir eine schöne Präsentation mit bewegenden Bildern angeschaut. Auch die geschriebenen Worte und Sätze gefallen mir gut und regen zum Nachdenken an. Viele Fragen kommen in mir auf. Ihr könnt diese Botschaft hier auch nachlesen. Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße von Herzen

Michael

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

Emmyli

Gast
Lieber Micha,

wunderbare Botschaft, welche Du uns hast zukommen lassen,
lässt irgendwie keine Wünsche aus den göttlichen *Gefilden* offen.

Warm, liebevoll,
nicht, wie so oft.... mit dem berühmten "Zaunpfahl" winkend...Du weist schon, wenn Du nicht...dann...usw... Viiiele liebe Dankeschönchens...

Möchte diese Botschaft gern mitnehmen, es weitergeben, ist ja öffentlich, darf ich sicher ???

Dir einen super, prima, schönen Tag
ein Wochenende wie Du es Dir wünschst...
mit viel Spaß an der Freude
sonnige, liebe Grüße
Emmyli

Natürlich auch für alle Lieben, welche sich hier zu Micha´s Botschaft finden, wunderschönes, sonniges Wochenende.........liebe Grüße Emmyli

S

Shiva

Gast
Lieber Michael,

also wirklich sehr passend und auch wunderbare Worte. Genau diese Zeilen gehören grad zu mir und ich fühle mich ganz direkt angesprochen. Danke an dich und auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende für dich. Liebe Grüße Conny

S

Shiva

Gast
Liebe Emmyli,

auch danke an dich und ich wünsche dir ebenso eine schönes und sonniges Wochenende. Alles Liebe Conny

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!