WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Giersch als Heilpflanze

A

Atlantis

Gast
Ihr Lieben,

ich bin diesmal faul, setze euch einfach einen Link von Heilkraeuter.de rein. Für meine Begriffe ist er recht ausführlich und hilfreich.
Schaut doch mal

Giersch

lieber Stephan,

falls es paßt, und du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn du uns noch etwas bei den hilfreichen Energien des Alltages, zum Giersch posten könntest.

Grüße von Herzen,

Biggi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top