• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gefühle...

#1
Danke, lieber Michael, für Deine liebevollen Zeilen.
Lieben Dank auch an Norbert und die liebe Elfriede.

Ich war jetzt bei einem weiteren Arzt und der hat mir eine ganz niederschmetternde Diagnose vor meine Ohren "geknallt".

Das muss ich erst einmal verarbeiten.

Aber in mir ist ein "Kampfgeist", den will ich lieber kennenlernen.

Ich grüße hier alle ganz lieb........... bis bald!

Liebe Grüße
Stille





Die Stille
 
#2
Liebes Lichtforum,

nun ist es fast soweit. Morgen, 10.05.2012, ist der Tag deiner Verabschiedung. So möchte ich mich von dir verabschieden und dir nochmals meinen Dank in Form eines Liedes schenken. Es berührt mich genauso mit Tränen :WS: wie dein Weggang. Dieses Lied, gesungen von zwei ganz besonderen und wunderbaren Menschen, zeigt so viel Liebe, Freude, Treue, Inbrunst, Dank, Zuneigung und Zusammenhalt, wie ich es bei, mit dir und mit allen Mitgliedern empfunden habe. Ja, und nun "It´s time to say goodbye". Der Applaus zum Schluß ist für dich ganz alleine, du hast ihn verdient.

:dnk: ich liebe dich Lichtforum. Eine :mrmng: von :hzssm: und einen ganz lieben :hdku:

Tief aus meinem Herzen ganz viel Liebe für dich

Michael


Liebe Michael,

dieses Lied bewegt.

Als meine geliebte Mama beerdigt wurde, hätte ich am liebsten "volle Lautstärke" gehabt und dieses Lied gehört.

Schrecklich hinter dem Sarg der geliebten Mutter zu gehen, aber in Gedanken die Liebe zu haben und gleichzeitig an dieses Lied zu denken.

Alles Liebe
Stille
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: