WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Gebrauchte Behandlungsliege aus Holz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, haben Sabine und ich bei Herzenssache sehr viele Liegen im Einsatz. Wir haben drei Stück der älteren Generation, die andere Spannbezüge verwenden als unsere neuen Liegen. Da wir alles vereinheitlichen möchten (es ist einfacher ein Liegensystem zu verwenden als zwei) werden wir drei der ehemaligen Liegen verkaufen.

Diese Holzliegen sind in sehr gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren und wir geben den Deckenbezug gerne dazu.

Der symbolische Preis für eine Liege beträgt 50,00 Euro bei Selbstabholung.

Wer eine Liege möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Stille Mitleser können mich hier kontaktieren...

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!