WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Forenpunkte...

M

marfr

Gast
na gut dann... dannn.... dann zählt halt meine meinung 1000fach und dann bin ich doch eine masse.... :DH
Upsala, so schwergewichtig kommst du daher? 1000fach gleich :WS. Na gut, zähme ich eben für den Moment mein Ego und lass dich 1000fach zählen. Aber morgen, moorgen, mooorgen... das sag ich dir, da zählt meine Meinung dann millionenfach! So, jetzt hast dus. Trau dich morgen nicht hier rein, ha!

Weißer Wolf

Administrator
lieber Matthias,

sehe ich das richtig, dass die Eingabe in die Stichwortwolke nur in einem neuen selbst eröffneten thread möglich ist? oder - hab ich da was übersehen? ich mag diese Funktion beim Suchen, beteilige mich gerne daran, die Suche zu verfeinern.

danke, die Technikfee Lisa
Hallo liebe Elisabeth,

aaaalso: ich kann noch überall Stichworte ganz unten hinzufügen - STICHWORTE BEARBEITEN.
Ich habe es Herrn Paul Huber testen lassen, der kann es auch, also kannst du es auch :)

Hallo ihr lieben Alle,

alleine für diesen Thread bin ich schon dankbar, dass es die Forenpunkte gibt. Ich habe mich köstlich amüsiert... Liebe Tante Nilpferd, du hast dich vertippt: du schriebst über deine Masse statt über deine Maße!

:DH

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

L

Lotus Heart

Gast
Liebe Tante Nilpferd, du hast dich vertippt: du schriebst über deine Masse statt über deine Maße!
Hahahaha! Das erinnert mich an Elisabeth3, die anlässlich einer Datenaktualisierung bei Herzenssache bereitwillig Matthias alle ihre Daten diktiert hat. Und zum Abschluss sagte sie: "Willst du auch noch meine Maße wissen?"
Matthias sagte: "Ja klar!" und sie schmiss ihre Hüften zur Seite, setzte ein divenmäßiges Lächeln auf ihre rosaroten Lippen und trällerte:

"90 - 60 - 90.............................................................. und das andere Bein auch!"

:schnkl::schnkl::schnkl::DH:LS::DH:LS:

Ich liiiiiieeeeebe dich, meine liebe Lissi!!!! :gns: :mrmng:
:hdku:

L

Lichtblicke

Gast
lieber Matthias,

okayokay, was ein Forenpaul kann, werde ich auch noch schaffen. ich geh jetzt mal dieses "Stichworte bearbeiten" suchen - und wenn das bis morgen Morgen dauert - jawohl!

Umarmung

Lisa

D

Das Nilpferd

Gast
IIIIIIhiiihhhhiich möchte bitte keinen GRAUEN forumspunktepunkt haben sondern eine färbigen!!!
nur weil ich ein nilpferd bin müssen meine punkte nicht auch grau sein.... das betrübt mich extremst sehr ....
:WS:

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

wir haben heute unser Forenpunkte System deinstalliert. Dieses war nun einige Zeit im Einsatz.
Die Resonanzen waren sowohl positiv als auch negativ - sehr ausgewogen würde ich sagen.
Das Forenpunktessystem hat aber auch Ressourcen unserers Servers (Rechenleistung) in Anspruch genommen, sodass wir uns für eine Deinstallation entschieden haben.
Das Bedanken ist weiterhin möglich.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!