WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Flyer Druckerei

L

Lichtlein

Gast
Grüß Gott zusammen!
Ich bin gerade dabei, Flyer für unsere nächste Veranstaltung zu gestalten. Leider habe ich heute erfahren, dass die Druckerei, bei der wir immer unsere anderen Flyer haben drucken lassen, nicht mehr existiert. Daher bin ich nun auf eine Druckerei aus dem Internet angewiesen. Wobei aber hier mein Problem ist, dass ich etwas unsicher bin, wenn ich Dinge aus dem Internet nutzen muss. Woher weiß ich denn, welche Druckerei für Flyer gut geeignet ist und mir eine gute Qualität liefert? Meine Flyer sind nämlich farbig und daher muss die Druckerei bei der Farbqualität gut sein.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Vielleicht jemand, der selbst schon Flyer drucken hat lassen und mir eine Druckerei aufgrund guter Erfahrungen weiterempfehlen kann?
Würde mich sehr freuen :)
Herzliche Grüße
 
S

Sternenzauber

Gast
Antwort

Hallo kleines, großes Lichtlein,:blum:
ich kan dir mit gutem Gewissen "Vistaprint" empfehlen. (Internet)
Wenn du lieber selber , also persönlich mit jemandem Verhandeln willst, kenn ich hier bei mir auch eine sehr gute Druckerei. Weiß nicht wo du wohnst, aber vielleicht ist es eine Hilfe.
Liebe Grüße
Felicitas :hzsm:
 
S

spiritme

Gast
Hier ein Link zu einigen Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt. Mit ner Umkreissuche sollte man eine gute Druckerei für Flyer in der Nähe finden
 
M

Mater

Gast
Re: Druckerei für Veranstaltungs Flyer

Grüß dich Lichtlein (was ein netter Name),

:blum: ich bin auch der Meinung dass man bei der Flut der Angebote auf gute Erfahrungen vertrauen und Bauen sollte! Gerade was die Suche nach einer Druckerei per Internet angeht - ist das schon wichtig. Google spuckt doch sehr Vieles aus - was daran gut ist - man weiß es eben leider nicht. Und die Flyer sollen schließlich auch in ihrer Qualität das ausdrücken was die Veranstaltung will - nicht wahr?

Ich kann dir aus eigener sehr guter Erfahrung eine Druckerei empfehlen die zwar online sind - aber auch persönlich am Telefon sehr gut beraten - dort solltest du ein gutes Flyer Angebot finden!

Ich wünsche Euch viel Licht für Eure Veranstaltung!

Mater



 
R

rosalie

Gast
meindruckportal.de- gute qualität, und guter telefonservice,saugünstig!!
den nutze ich immer!! 5000 flyer in postkartenqualität hochglanz, kosten 67 euro.

druckdiscount24.de-schicken mappe zu, telefonservice priam
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top