1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erkenntnisse - Menschen - Egoismus - Besserwisserei

Dieses Thema im Forum "Mein kleiner/grosser persönlicher Erfolg" wurde erstellt von Carolin Curant, 4. Februar 2012.

  1. Hallo ihr alle,

    vor kurzen hatten wir das Thema im Forum. Was Matthias "angesprochen" hat. Über Menschen die Gespräche kaputt machen, oder unmöglich machen. Kurz über Menschen die Gespräche mies machen.

    Freitag und Samstag waren Georg und ich beim Mediabend von unserem guten Freund Friedensreich.

    Dort kommt auch fast immer ein Mann hin, den ich schon sehr gut kenne. Heute ist mir wirklich bewusst geworden, das er so ein Besserwisser und Miesmacher ist, wo es am besten ist zu schweigen. Er ist sich dessen nicht bewusst. Ich hab früher Resonanzen zu ihm gehabt, jetzt nicht mehr.
    Auch zu dem Nachbarn haben sich die Resonanzen gelöst.
    Ich hab auch gestern diesen Mann meine Grenze gezeigt und das auf die bestimmte, sanfte Tour.

    Ein Gongbad (Klangbad) bei Bernadette habe wir/ich auch geniessen können. Bernadette Beiwl-Kletzer, Yogalehrerin, Gongspielerin Und meine Erdung dabei verloren. ;):rolleyes: hähäm. An meiner Erdung darf ich auch noch arbeiten! Aura Soma Deep Red hat mir gut geholfen, wieder geerdet zu sein. Deswegen habe ich es mir auch bestellt!

    Danke fürs lesen.

    Liebe Grüße, Carolin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
  2. SW

    SW Guest

    Liebe Carolin,
    von Herzen :dnk:, dass du uns alle hier an deinen so wunderbaren Erfahrungen teilhaben lässt! Toll, was du alles erfahren durftest!:DH
    Ich wünsch dir noch ein prächtiges Wochenende, alles Liebe, Sabine:BS:
     

Diese Seite empfehlen