• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst vorstelle...


#1
Hallo, Ihr lieben Menschen,

am 21. Januar meldete ich mich aus Neugier bei Herzenssache an. Erst selten, dann aber immer öfter loggte ich mich in dieses freundliche und warmherzige Forum ein. Beim Lesen der Beiträge fiel mir auf, wie achtsam hier miteinander umgegangen wird. Das ist Balsam für meine Seele - DANKE.

Also, ich bin 57 Jahre alt - lebe im Raume Mönchengladbach - habe 2 Söhne zur Welt gebracht (35 und 29 Jahre) und interessiere mich seit 17 Jahren für Tarot, ich male sehr gern naiv ( für mich eine starke Energiequelle ) und bin glücklich, wenn ich mich mitten unter all meinen Lieben aufhalten kann. Genauso wichtig sind aber auch die Momente des Alleinseins. Gerade dann spüre ich mich selbst am stärksten und fühle mich Gott sehr nahe.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Kommunikation.

Herzliche Grüsse sendet Euch helferlein
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
#2
Liebe helferlein,

ich danke dir von Herzen für deine Vorstellung und heiße dich bei uns im Forum recht herzlich willkommen. :wkmn: Ich wünsche dir, dass du dich wohl fühlst und das findest, das du magst. Ja die Achtsamkeit und der Respekt werden hier groß geschrieben, und das ist gut so. :hbizh: So freue ich mich mehr von dir zu lesen und zu erfahren.

Liebe Grüße

Michael
 
#4
Hallo Helferlein,

herzlich Willkommen in diesem wunderbaren liebevollen Forum.

Wie schön, dass es dich gibt und du den Weg hierher gefunden hast.

In Liebe

Manuela
 
#5
hallo liebe Helferlein,


herzlich willkommen hier nun ganz offiziell - ich habe denke ich schon Beiträge von dir gelesen :BS: schau dich weiterhin in Ruhe um, lies und fühl und wenn du magst, teile, was dich bewegt.

ja, das hier ist ein sehr liebevoller, geschützter Raum, um sich und seinen göttlichen Kern im Austausch mit anderen kennen zu lernen.
 
#6
Liebe Helferlein :BS:,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Lichtforum. Und danke für deine lieben Vorstellungszeilen.

Alles Liebe dir,
Christina
 
#7
Liebe Helferlein,

ich war die letzten Tage im Forum nicht so präsent, da wir unsere Seiten aktualisierten... Spät aber doch nun ganz offiziell die herzliche Willkommensumärmelung von Sabine und mir - wie schön, dass du nun hier bist.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!