WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Elternschaft

L

Lotus Heart

Gast
Sie hat gesagt: "Tauft doch die eine "Hello" und die andere "Kitty":schnkl:"
:D:DH Das ist super! Das erinnert mich an Timos ehemalige Lehrerin. Deren Katzen hießen Panto und Mime.... :schnkl:

Ich hoffe, ihr findet bald einen Namen, sonst wird dem Armen gar noch der "Schleckkater" bleiben .... :blum:

Bitte sagt uns unbedingt Bescheid, wenn ihr einen Namen gefunden habt!
Sein Bruder, den sein Weg ins Unterland geführt hat, heißt übrigens SIMBA (reagieren tut er aber noch immer auf "Schatzi" :DH)

HERZlichst
Gabi
 
E

EK

Gast
Ihr Lieben!
Wir haben dank Raimund und Susanne einen super tollen Namen für unseren Schleckkater gefunden. Beim "Wer bin ich" Praxis Seminar am Freitag, hat Raimund vom Kater Baba erzählt, der ein tolles zu Hause in Wien gefunden hat. :D

Herbert hat gestern den Namen "Babali" für unseren Schleckkater ausgesucht.:LS:

Danke an euch alle für die tollen Namensvorschläge.

Ich wünsch euch einen kuscheligen Tag.

Umarme euch von Herzen,
Elisabeth
 
A

ananda

Gast
Liebste Elisabeth!

Ist das schööööööööööööööön.:rgbogen: Mein Herz freut sich, denn es erinnert sich an den geliebten Baba (kater) durch den ich so unendlich viel lernen durfte.
Er hat mich gelehrt, dass jedes Leben auf Erden da ist um zu leben, in welcher Form auch immer. Ob es uns gefällt oder nicht.... Leben will geschützt werden,
jedes Leben verdient Achtung, Respekt und bedingunslose Liebe. Danke dem großen Baba für den kleinen Baba und jetzt gibts auch noch Babali....:DBGS: .

Dürfen wir mal kommen und a bissl schmusn mit Babali und selbstverfreilich mit Luna...?

In Liebe, Susanne
 

Weißer Wolf

Administrator
ohhhhhh, Hallo ihr Lieben,

danke für diese schöne Nachricht... Babali ist ein wunderbarer Name. Luna ist sowieso wunderschön.

Ich freue mich die gesamte Familie schon bald wiederzusehen... *Kaffeinladung hüstel hüstel*

;)

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
L

Lotus Heart

Gast
Oh, ich hab da was von Kaffeeeinladung gelesen!!!
Wo? Wann? Wer? Wie? :blum:
Solltet Ihr zufällig zuviel Kaffee im Haus haben, bin ich euch gerne behilflich beim Wegtrinken (uuuuund natürlich Luna und Babali anschauen!!).

Hänge euch ein super-entzückendes Foto von Luna an, das ich gemacht habe :DH!
(Qualität ist leider schlecht, weil ich es sehr verkleinern musste)

HERZlichst
Gabi
 

Anhänge

E

EK

Gast
Kaffee

Ihr Lieben!
Hier ist nun die Kaffeeeinladung: Ihr seid herzlich eingeladen. U. A. w. g. (="Um Alkohol oder Anmeldung (?) wird gebeten" ):blum:
Wir freuen uns.
 
E

EK

Gast
Beobachtung

Ihr Lieben!
Ich genieße es grad sehr die Katzenkinder zu beobachten. Die Zwei sind so unterschiedlich - fast so wie Herbert und ich!:blum::schnkl:

Babali ist ruhig und überlegt. Wenns ums Spielen und Erkunden geht, ist er eher vorsichtig und zurückhaltend. Luna hingegen ist wie eine kleine Rakete. Sie ist mutig, frech und sehr stürmisch (so stürmisch, dass meine Hände schon ziemlich viele Kratzer abbekommen haben).

Babali möcht grad gern schlafen, doch Luna nervt ihn total, weil sie noch immer spielen will. :blum:

O.K. jetzt bin also ich dran mit spielen. Sie hat gemerkt, dass Babali nicht mag. Jetzt versucht Luna den Courser am Bildschirm zu fangen;). Super:eek:!
Mit einer Katze am Laptop ist schreiben nicht leicht. Also bis dann.

Umarme euch von Herzen,
Elisabeth
 
M

marfr

Gast
Liebe Elisabeth,

wie schön zu lesen, welch Freude Ihr mit den neuen Kätzchen habt. Danke Gabi für das süße Foto von Luna. Hach, wenn man sich da nicht verliebt...

Liebe Grüße
Marion
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top