WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Einhorn

C

carolcn

Gast
Hallo ihr lieben,

ich habe einmal eine Trancereise durch meinen Körper gemacht und in meinem Herzen ist mir ein/mein Einhorn begegnet, das ich als mein verstorbenes Pony Pepone erkannt habe. Seine Seele /Essenz ist das Einhorn, das ich zu seinen "Lebzeiten" gewusst habe.

Und ein anderes mal bin ich in einer Schamanischen Reise einem Einhorn begegnet, was für mich eine ganz besondere Begegnung war.

Ich möchte über die Reise berichten:

Ich stand wie immer in meinem Wald und habe einen Eingang in eine Welt gewartet. Es gibt bei den Schamanen 3 Welten. Unter, mittel und Oberwelt. Diese drei Welten sind alle gleich zu bewerten. Keine ist besser oder höher.

Ok, ich hab gedacht ich werde wohl in die Unterwelt gehen, aber auf einmal stand ich an einer Treppe die weit in den Himmel hinauf ging. Also ging ich in die Oberwelt. An der Treppe wartete ein Einhorn auf mich. Und es hat mich mit seinen Horn am Kopf berührt. Ich hab viel Energie und liebe gespürt, für mich war es wie eine Energieübertragung oder ein Segen. Dann durfte ich auf diesen Einhorn, das auch Flügel hatte, aufsitzen und wir sind in den Himmel geflogen.

Ganz weit oben haben wir halt gemacht, auf einer Platform und das Einhorn hat sich von einem Weisen Einhorn in ein Schwarzes Einhorn verwandelt. Angst vor der Dunkelheit ist noch eins meiner Themen, natürlich habe ich Angst vor dem Schwarzen Einhorn bekommen, konnte aber dann erkennen, das ich immer noch die gleiche Essenz und Liebe von dem Einhorn da war und wahrgenommen habe. Das Einhorn hat mir eine Botschaft übermittelt. Das Weiss und Schwarz nicht negativ und positiv ist, sondern das beides nur dann negativ wird, wenn ich es negativ bewerte. Schwarz und Weiss sind zwei Teile die zusammen gehören und sich ergänzen, keins ist besser oder schlechter. Im grunde sind beide neutral. Es wollte mir damit auch übermitteln, das Göttlichkeit alle Formen hat und das es nichts gibt was nicht göttlich ist. Es gibt nichts ausserhalb von Gott . Gott ist somit alles.

Ich finde das eine sehr befreiende Wahrheit und Erkenntnis, weil dann das bewerten und verurteilen ein Ende haben kann.

Für mich ist das Einhorn ein Begleiter und eins meiner Krafttiere, neben dem Hirsch.

Das Einhorn ist ein Begleiter bei der Transformation und beim Erwachen in die eigene Göttlichkeit.

Jeder der ein Einhorn ruft, oder an seiner Seite hat, kann sich sicher sein, das er sich in großen innerlichen Veränderungen befindet. Somit ist das Einhorn ein Begleiter für erwachte Menschen die nach Wahrheit, Klarheit, Liebe, Licht und Gott suchen. Und auch den Menschen und der Erde helfen zu erwachen.

Soweit meine Erfahrungen.

Liebe Grüße, Carolin
 
L

lakshmi

Gast
hallo carolin.
einhörner gehören zum reich der engel.
man-ich-wir- können energetich verbindung zu ihnen aufnehmen. und sie helfen uns ,die wahren wünsche unserer seele zu verwirklichen.das ist das was mir bekannt ist.
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top