WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

eine Basisfrage

A

Atlantis

Gast
Lieber Stephan,

wieder habe ich eine Frage. -
Ich habe einen Steinfreund, für den ich noch nicht die rechte Art der Reinigung gefunden habe. Er hat mir schon soviel verraten, daß es ihm nicht immer genügt mit Wasser gereinigt zu werden, da sich die aufgenommenen Energien aus ihm nicht so leicht mit Wasser lösen lassen. Die Reinigung mit Hämatitsteinchen ist nicht das Mittel unserer Wahl, aber wie sieht es denn mit einer Räucherung aus?

Mir fehlt es diesbezüglich völlig an Erfahrung , kannst du etwas dazu schreiben?
Gibt es bevorzugte Räucherungen für die Reinigung von Steinen , ist dies überhaupt ein hilfreiches Werkzeug ?

Grüße von Herzen,

Biggi
 
S

sdfff

Gast
Liebe Biggi,

ich denke, da kann ich ganz leicht anworten.

Das Wort Reinigung enthält alles, was du benötigen könntest.

Wenn du richtig ein Fass aufmachen möchtest, und den Namen des Steines kennst, dann kannst du ein Glas Wasser über Nacht auf ein Blatt mit dem Namen des Steines stellen. Dann nimmst du etwas Salz, etwas Sand oder Erde, und eine brennende Kerze. Du nimmst den Stein in eine Hand, und blickst in die Flamme. Dann nimmst du einen kleinen Schluck aus dem Glas, und legst die freie Hand in das Salz, und danach in die Erde. Das Wasser spuckst du danach in ein leeres Schälchen oder Eimer, oder wenn du im Freien bist, dann rechts von dir. Wenn du das dreimal wiederholst, bist du auf der völlig sicheren Seite.

Alles Liebe dir

Stephan
 
A

Atlantis

Gast
Lieber Stephan,

ich danke dir. Dies ist eine Methode, die wir gerne wählen.
Sie gefällt mir noch besser als die Idee des Räucherns. Alles was ich bisher finden konnte an Möglichkeiten, fühlte sich nicht stimmig an, und ich war etwas ratlos. In Salz wollte er nicht gerne, mit den Hämatitsteinen war ich mir zu unsicher.
Diese Form der Reinigung gefällt uns.

von Herzen alles Liebe,

Biggi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top