WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Ein wunderbares Geschenk - Früchte...

S

SCHNEE

Gast
Lieber Drachenreiter,

danke für das Video, aber für meine schnuckelige Durian habe ich erst für Dienstag den Flug gebucht. :schnkl:

Es wird ja immer wieder versichert, dass so ein Teil erst beim dritten Anlauf schmeckt und dann kann man nicht mehr davon lassen. So weit wird es bei mir wahrscheinlich nicht kommen.
Ich bin übrigens nicht allein, habe Mitesser gefunden. Ich hoffe nur, dass am Donnerstag die Sonne scheint, damit wir weit in den Wald hineinkönnen. Für eine Wohnung ist es ja wohl unzumutbar.:(
Hoffentlich verstoße ich nicht gegen das Wildtierschutzgesetz:confused:.

Liebe Grüße
Schnee

D

Drachenreiter

Gast
Achso,

dann war das sicher eine andere Bestellung:schnkl:

Wo landet denn Die Deinige? Vielleicht filmt wieder wer??!!:LS:
Bin jedenfalls schon auf die Verkostungsberichte gespannt.

Übrigens, die lieben Tiere da draußen im Wald haben angeblich alle ganz feine Näschen ...

vielleicht gehts ja doch in der Wohnung ...:D

Saluti,
DR

S

SCHNEE

Gast
Hier spricht ein neuer Durianfan.
Ich finde die Dinger ausgesprochen lecker und auch wenn der Postbote mir sagte, meine Pakete würden heute komisch riechen (ich hab ihm mein Parfüm für sein Auto zur Entschädigung angeboten) - so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte, war der Geruch nicht. Und den Geschmack fand ich klasse.
Allerdings hat man mir versichert, dass ich ausgesprochenes Glück mit meiner Durian hatte und dass es viel schlimmere gibt.
Jedenfalls - ich habe es überlebt und war angenehm überrascht.:hpfnd:

Und wenn der Postbote mir nicht so leid täte, würde ich nächste Woche wieder eine kaufen.

Eure um eine Erfahrung reichere Schnee

A

Atlantis

Gast
:blum:Liebe Schnee,

ich bin wirklich beeindruckt. :WS Du bist ja echt cool und mutig.
Ich stelle mir grad den Mann aus dem Video vor - du weißt schon , der der aussah, als würde er jeden Augenblick kolabieren.
Und dann stelle ich mir vor, wie du da locker , flockig vorbeischaust, ihn etwas zur Seite schiebst, und genüßlich zu futtern beginnst. :confused:
Sag mal, bist du gaaanz sicher, das du keinem Attentat :hypn: zum Opfer gefallen bist?
Naja, wo du sie jetzt aber liebst, vielleicht solltest du es mal mit dem Paketmann versuchen :hypn:.
So könntest du seine Lieblingslieferadresse werden und versorgt dich stets glücklich mit Durian :D.

liebe Grüße :gabi:

:BS: Atlantis

Biggi

Weißer Wolf

Administrator
Hier spricht ein neuer Durianfan.
Ich finde die Dinger ausgesprochen lecker und auch wenn der Postbote mir sagte, meine Pakete würden heute komisch riechen (ich hab ihm mein Parfüm für sein Auto zur Entschädigung angeboten) - so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte, war der Geruch nicht. Und den Geschmack fand ich klasse.
Allerdings hat man mir versichert, dass ich ausgesprochenes Glück mit meiner Durian hatte und dass es viel schlimmere gibt.
Jedenfalls - ich habe es überlebt und war angenehm überrascht.:hpfnd:

Und wenn der Postbote mir nicht so leid täte, würde ich nächste Woche wieder eine kaufen.

Eure um eine Erfahrung reichere Schnee
Liebe Schnee,

ich danke dir von Herzen für deine so wichtige Schilderung... Interessant, finde ich...

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken , Drachenreiter zu überreden uns doch eine Durian schenken zu wollen:schnkl:

Umarmung von Herzen,

Matthias

S

SCHNEE

Gast
Meine Lieben,

ich bin nicht mutig und hatte wahrscheinlich nur Glück. Oder ich habe mich so hineingesteigert, was da auf mich zukommt, dass ich die Realität dann nicht mehr so schlimm befunden habe. Ausserdem hatte ich wahrscheinlich ein humanes Anfängermodell. Auf jeden Fall ist mir gesagt worden, dass es schlimmere Sorten gibt.
Gerochen hat sie auch nicht nach Bahnhofsklo (sowas hatte ich erwartet) sondern stark nach Zwiebel.

Ich such mal die Rechnung und dann schreibe ich euch, welche Sorte das war.

Liebe Grüße
Schnee

D

Drachenreiter

Gast
Ein Geschenk (immer )von Herzen

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, Drachenreiter zu überreden uns doch eine Durian schenken zu wollen:schnkl:

Lieber Matthias,

Deiner werten Überredungskunst bedarf es erst gar nicht ...

(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)

Keine Angst , du brauchst nicht dein Gewächshaus leerräumen. Aber ein klitzekleines, duftendes Früchtchen wird schon irgendwie, irgendwann seinen Weg nach St. Veit finden:BS: Wie schön wenn man heutzutage noch jemanden mit etwas NATÜRLICHEM erfreuen kann.

คุณนำความรัก และความสุขมาสู่ชีวิตผม,

Dein Drachenreiter:engel:

S

SCHNEE

Gast
Liebe Gabi,

es war gar nicht schlimm.
Meine Sorte hieß übrigens Gan Yau und ist wahrscheinlich nicht so ekelig wie die anderen. Nur falls ihr es probieren wollt.
Zur Zeit bin ich dabei, meine Familie zu überzeugen, aber sie sind nicht so begeistert. Alleine schaffe ich die nicht, die wog nämlich 2 Kilo (war also eher ein kleineres Exemplar).:schnkl:

Sie sah genauso aus, wie die vielen auf Drachenreiters Bild.
Also probiert es ruhig mal, auch wenn sie nicht schmeckt, es macht eine Riesengaudi.

Liebe Grüße
Schnee

S

SCHNEE

Gast
Liebe Gabi,

hier kommt deine :hypn:

Die Durian ist das Beste, was du essen kannst. Sie riecht nach Rosen und schmeckt paradiesisch.

Die Durian ist das Beste, was du essen kannst. Sie riecht nach Rosen und schmeckt paradiesisch.

Wohl bekommt`s

Ich zähle jetzt bis drei und dann bist du wieder ganz im hier und jetzt. Sollte dir eine Durian begenen, kannst du nun ohne Hemmung hineinbeissen.

Dein Hypnosetherapeut:aegs::hpfnd:

A

Atlantis

Gast
:RNS::WS ähm, ich hab das aus versehen auch gelesen-
Bin ich jetzt auch verhypnotisiert?

:confused: Biggi

S

SCHNEE

Gast
Liebe Biggi,

wenn du jetzt unheimlichen Hunger auf Durian hast, bist du verhypnotisiert.:clown:

Wenn es zu schlimm wird, sag bescheid, ich enthypnotisiere dich wieder.:schulter:

Liebe Grüße
Schnee

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

dies ist seltsam, gerade wollte ich frühstücken und hab doch noch in das Forum geschaut... :lsn:

Ich mag kein Frühstück mehr, nein anders - ich mag frühstücken will aber vier Durian zum Frühstück:confused:. Woher bekomme ich diese blos?:confused::confused::confused: Zu Mittag werde ich heute beim Essen gehen Durian bestellen:WS...

Hmmm, nachdenklich,

Matthias

S

SCHNEE

Gast
Lieber Matthias,

du wirst wohl herkömmlich frühstücken und mittagen müssen. Ich glaube nicht, dass man so schnell eine Durian bekommt.
Aber ein Tip: Wenn du bis morgen Abend bei Passion4fruit bestellst, hast du in Österreich am Freitag eine Durian. Erbitte Einladung!:hzsm:

Liebe Grüße
Schnee

Ps. Lass dir dein Brötchen trotzdem schmecken, vielleicht erfinde ich demnächst Durianmarmelade und schick dir ein Glas. Dann hast du sie auch Sonntagmorgen zum Frühstück immer bei dir.:schnkl:

S

SW

Gast
Liebe Schnee,
das kann doch nicht sein, dass du möchtest, dass der aaarme Matthias sein Sonntagsfrühstücksdurianmarmeladebrötchen ganz alleine drüben bei den Hühnern verspeisen muss!????? Gach geht ihn dann der Gockel an!?????
:LS::schnkl::LS:
Naja, wie immer, ich setz mich oben auf die Terrasse, mit einem ganz konservativen Marillenmarmeladesemmerl und schau dem Treiben zu......:D:BWS:

S

SCHNEE

Gast
Liebste Sabine,

erstens wirst du als liebende Ehefrau dieses Leid mit ihm teilen (oder hast du was gegen deine Hühner:schnkl:) und
zweitens glaube ich inzwischen, dass Durianmarmelade auch nicht schlimmer wie Chutney riecht und schmeckt. Aber ich werde das mit meinem Forschergeist herausfinden und erst verbal berichten, bevor ihr den oralen Test machen könnt.

Liebe Grüße
und guten Appetit

Dein Schnee

L

Lotus Heart

Gast
Liebe Schnee,
du hast ja geschrieben, dass du noch so viel Durian übrig hast!
Wenn du genug Zucker zu Hause hast, dann kannst du ja mal eine leckere Marmelade kochen probieren.....
Und wenn du dich dann mit deinem Durianmarmelade-Brötchen auf die Terrasse setzt, hast du sicherlich augenblicklich Ruhe rund um dich herum :LS: und schon wieder bist du im Urlaub... :schnkl:

Grüßli
Gabi

S

SCHNEE

Gast
Liebe Gabi,

übrig habe ich keine, weil ich die erste ratzpatz aufgegessen habe (mit Hilfe meiner Freunde, die sie schon kannten). Aber damit Matthias an sein Brötchen mit Durianmarmelade kommt, werde ich von der nächsten Frucht was übrig lassen. Und dann gehts los..................Vermutlich schneller als ihr denkt, weil ja die Familie noch im Verweigerungsstadium ist und alleine schafft man so ein Stück wahrlich nicht.

Liebe Grüße
Schnee

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!