WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Ein guter Freund von uns

C

carolcn

Gast
... Friedensreich. (Friedrich Franz Wilhelm)

Hallo ihr Alle!

Friedensreich macht Mediabende. Georg und ich gehe dort sehr gerne hin.
Hier in Forum sind ja viele Österreicher.
Vielleicht interessiert sich jemand für das was Friedensreich anbietet.

Liebe Friedensbriefleserin & lieber Friedensbriefleser!

Hier meine Weihnachtsbotschaft an euch:

TANZE 
als sähe dir niemand zu.

LIEBE 
als seiest du nie verletzt worden.

SINGE 
als könne dich niemand hören.

LEBE 
als sei Himmel auf Erden.

Möge die Übung gelingen. :)

Hier meine nächsten Termine:

Nächster Mediabend in Wien

- 13.12.2011, Dienstag, 19Uhr
Eintreffen zwischen 18UUhr30 und 19Uhr bei Bernadette Beiwl, Kundmanngasse 9 / 15, 1030 Wien. U3 Station Rochusmarkt und 5 Minuten Fußmarsch in Richtung zum Donaukanal.
Bitte um Anmeldung bei mir. Danke. Selbstmitgebrachte Speisen und Getränke können wie immer im Anschluss gemeinsam verzehrt werden.

Dieser Mediabend findet alle 4 Wochen statt.

Nächster Mediabend in Maria Bild

- 22.12.2011, Donnerstag, 19Uhr
Eintreffen zwischen 18UUhr30 und 19Uhr bei mir, Maria Bild 45
Bitte um Anmeldung bei mir. Danke. Selbstmitgebrachte Speisen und Getränke können im Anschluss gemeinsam verzehrt werden.

Nächster Mediabend in Manhartsbrunn

- 9.12.2011, Freitag, 19Uhr
Eintreffen zwischen 18Uhr30 und 19Uhr bei Elisabeth Stich, Hauptstrasse 32, 2203 Manhartsbrunn.
Bitte um Anmeldung bei Elisabeth oder mir. Danke. Selbstmitgebrachte Speisen und Getränke können im Anschluss gemeinsam verzehrt werden.

Vortrag zu "Spiel dein Leben" Workshop-Reihe!!!
- 24.01.2012, Dienstag, 18Uhr30

Basis sind die "7 hermetischen Prinzipien", das Kybalion. Judith und ich stellen das Konzept dar und berichten von den Erfahrungen des ersten Durchganges. Wir haben uns in sehr spielerischer Form dem Thema genähert.

Ort: Hofburg, 1010 Wien, Michaelerkuppel, Batthyanystiege, Mezzanin (Alt Wiener Bund)

Bitte um unbedingte Anmeldung beim Veranstalter "Forum für Radiästhesie und Geobiologie" unter
Forum für Radiästhesie & Geobiologie
und runter scrollen zum 24.1.2012

"Spiel dein Leben" Workshop-Reihe startet neu!!!

Im Februar startet diese Workshop-Reihe am 2.2.2012 noch 1x von vorne. Etwa alle 4 Wochen findet ein Workshop in Wien statt. Es sind in Summe 5 Workshops und ein Abschlussseminar. :) Der erste WS startet am:

1. WS Einführung: 2.2.2012, Montag, 19Uhr
Energieausgleich je Abend: 40.-EUR
Eintreffen zwischen 18Uhr30 und 19Uhr, 1100 Wien, Davidgasse 92.
Und dann etwa alle 4 Wochen bis zum 5. WS. Abschluss ist ein Seminar über 1,5 Tage am Schöneckerhof.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wintersonnenwendefest = Julfest und ein spaßvolles neues Jahr. :)
Friedensreich

Friedensreich
Mobil: +43 (0)676 49 18 022
Festn: +43 (0)3329 480 99

Liebe Grüße, Carolin

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!