• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Ein Gruß von Herzen


#1
ich bin nun seit ein paar Tagen hier und so berührt von dem liebevollen Umgangston, der hier lebt... Ich möchte euch allen Danke sagen. Es ist schön, zu spüren, wie selbst über dieses Medium Internet Menschen, Schwingungen, Gefühle,... transportiert werden können. Das war mir bisher nicht so deutlich.

Zu mir: Ich bin weder in Reiki eingeweiht, noch in andere Heilformen. Tatsächlich war dies zu Anfang ein Grund, warum ich dachte, ich passe hier nicht hin. Ja, doch nun, nach etwas "Schnuppern"... Ich fühle mich wohl :)

Mich bewegen Kunst und Heilung. Diese sind ja seit Urzeiten nicht voneinander zu trennen... An der für mich passenden Weise, meine Gaben zu teilen, forsche ich im Moment.

Hier im Forum freue ich mich über Begegnung, Austausch, voneinander lernen und gemeinsam wachsen/ sich erinnern...

Liebe Grüße

Jasuna
 
#2
liebe Jasuna,

grad wollte ich raus aus dem Forum - da erschien dein Post :BS:

ich freue mich, dass du da bist. und ich bin sehr gespannt, was du hier einbringst - Kunst und Heilung ist ein spannendes Thema. schau dich in Ruhe um hier - und ich freue mich auf deine Beiträge!
 
#3
Liebe Jasuna,

sei ganz herzlich willkommen , ich freue mich, daß du hier zu uns gelangt bist. Und ich freue mich, mehr von dir zu erfahren, und einfach ein Stückchen Weg mit dir zusammen zu gehen.
Das du nicht in Reiki eingeweiht bist, oder was auch immer, das spielt überhaupt keine Rolle.
Du bist einfach nur als DU ganz wunderbar und perfekt und sowieso ein Teil von uns allen.
Spüre einfach weiter rein, vielleicht hast du das Bedürfnis mal deine Hand zu reichen , vielleicht magst du mal eine dir gereichte Hand ergreifen. Vielleicht magst du auch nur lesen, wie auch immer, prima das du da bist,

von Herzen liebe Grüße,

Biggi
 
S
#5
Liebe Jasuna,
ein ganz herzliches :wkmn: auch von uns! Schön, dass du hergefunden hast, wir freuen uns über dich und auf dich:D!
Wir verabschieden uns für heute, bei uns heißt es jetzt endgültig ab ins :SG:. Dir noch einen feinen Abend, auf bald,
Sabine:rgbogen:Matthias
 
#6
Liebe Biggi

Danke. Ja, ich hatte einfach erst den Eindruck, weil viele diese "Herzenssache Empfehlungen" bei sich stehen haben und mir das zuerst wie ein Forum hauptsächlich für Absolventen der Kurse vorkam... Gut, dass ich einen zweiten Blick riskiert habe :)

Herzliche Grüße

Jasuna
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
#8
Liebe Jasuna,

auch ich heiße dich recht herzlich willkommen bei uns im Forum. Schau dich um und fühle dich wohl. Und nein, hier mußt du gar nichts haben oder sein, außer du selbst. Das alleine ist schon wunderbar. Auch ich habe keinerlei Einweihungen, auch wenn die Empfehlungen in meiner Signatur stehen. Ich machte auch noch keine Seminare oder Lehrgänge mit. Du siehst, ich bin "blank" wie du, und ich fühle mich richtig wohl hier. So freue ich mich mehr von dir zu lesen.

:wkmn:

Herzliche Grüße
Michael
 
#10
Liebe Jasuna,

danke dir für diese liebevollen Vorstellungszeilen. Ich freue mich, dass du eine zweiten Blick riskiert hast - Vieles zeigt sich ja oft erst auf den zweiten Blick ;) So möchte auch dich herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Freude hier. Es ist schön, dass du da bist :BS:

Alles Liebe dir,
Christina
 
C

Carolin Curant

Gast
#11
Liebe Jasuna,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum!

Ich bin auch nicht in Reiki eingeweiht und dennoch kann ich Energien durch meine Hände und Augen fließen lassen.
Die Einweihungen kamen einfach auf meine Weg zu mir selbst. Ich habe sie durch meinen Prozess und mit der Hilfe der Geistigen Welt bekommen.

Ich wünsche dir alles liebe, deine Vorstellung spürt sich für mich sehr schön an! Ich freue mich mehr von dir zu erfahren. Was interesiert dich so, was machst du spirituell?? :)

Liebe Grüße, Carolin
 
#13
Liebe Jasuna,

ein herzliches :wkmn: auch von mir.

Kunst und Heilung - sehr spannend. Was mir spontan dazu einfällt ist, dass ich immer gemalt habe, wenn ich mich anders nicht ausdrücken konnte. Und ich glaube, dass mein Rückzug mit Malen mir geholfen hat, dass das eine oder andere heilen konnte. Ich kann keine realen Dinge malen (Menschen, Landschaften...), aber Malen aus der Seele heraus ist eine feine Sache.

Ich bin gespannt mehr von dir und deinem Weg zu erfahren, wenn du erzählen magst. Fühl dich wohl...

Liebe Grüße
Marion
 
#15
Liebe Jasuna,

auch ich möchte Dich hier herzlich :wkmn: heissen.
Bin auch noch relativ neu hier, aber ich kann Dir sagen, es ist wunderschön.

Wünsche Dir viel Geborgenheit Kokology
 

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!