WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Kalifornische Blüte Yarrow

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

YARROW

Diese Essenz bietet die Plattform um den Satz "Ich liebe meine Dünnhäutigkeit und setze sie zu meiner Heilung ein" mit eigener Liebe zu füllen.

Es ist ein schmaler Grad, den ich kurz auf ein anderes Bild übertragen möchte.

Das Schüssler Salz Nr. 8, Natrium Chloratum, ist inzwischen ein sehr häufig angezeigetes antlitzdiagnostisches Mittel, was zunächst erstaunt, denn wir nehmen soviel NaCl auf, wie wohl kaum zuvor. Das Problem ist, dass wir durch den hohen Salzkonsum die Zelle zwingen sich zu entscheiden, verhungert sie oder platzt sie. Die Zelle benötigt Salz, aber nicht in diesen Mengen.

Ähnlich ist es mit der Dünnhäutigkeit. Die Informationsflut könnte allein dadurch schon umweltfreundlich gestaltet werden, das man den Lautstärkeregler bedient. Was mich in der täglichen Praxis erstaunt, kaum jemand weiss, dass es sowas auch für Gefühle die von aussen auf uns einströmen gibt.

Da wir uns ja im energetischen Bereich befinden, hat sich für mich, ein energetischer Anrufbeantworter bewährt, mit einer Weiterleitung, bei ganz dringenden Fällen, zur universellen Quelle.

Diese Essenz ist ein wunderbares Mittel, um all diese Dinge im Bewusstsein aufzuspüren, zu installieren, und danach im All - Tag entspannt zu verwenden.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top