WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Hawaiianische Blüte TI / Cordyline terminalis

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Ti

* fördert das Licht im Herzen
* stimuliert die Befreiung von einem auf dem Ort lastenden Zauber
* unterstützt die Fluch - Aufhebung

Diese Essenz hilft die Vision : "Ich verbanne jede Wesenheit die es wagt, in mein Dasein einzudringen", mit eigener Liebe zu füllen.

Speziell diese Essenz unterstützt uns bei der Bemühung, den Ort von belastenden Zaubern, wahlweise Flüchen, zu reinigen. Diese Essenz hat sich für mich sehr bei der Abrüstung von nicht gewünschten Wesenheiten bewährt.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top