WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Hawaiianische Blüte Streptocarpus

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Streptocarpus

* fördert die Klarheit im Herzen
* stimuliert die Umsetzung der sogenannten "guten Absichten"
* unterstützt den Astralkörper

Diese Essenz hilft die Vision : "Ich fühle klar und aufrichtig in meinem Herzen und habe anderen gegenüber gute Absichten", mit eigener Liebe zu füllen.

Speziell diese Essenz unterstützt uns bei der Bemühung, die Blockaden im Seelenkörper zu lösen. Ich nutze diese Essenz immer sehr gerne, wenn mir KundInnen gegenüber sitzen, die mit einer Form von Betrug zu tun haben oder hatten. Selbstverständlich gehört auch der Selbstbetrug dazu, nur, habe ich das Gefühl, dafür braucht es dann noch eine andere Essenz.

Was ich spannend finde, ist der wirklich spürbare Bezug, egal welcher religiöser Fachrichtung man seine Energie schenkt, zum Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen. Ja, das ist für mich immer wieder überraschend, wie viele Dinge doch zusammenhängen.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top