WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Hawaiianische Blüte PAKALANA / Telesma cordata

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Pakalana

* hilft den inneren Frieden wieder herzustellen
* Unterstützung bei der Findung der wahren inneren Identität
* für fortgeschrittene Lichtarbeiter, die der Ansicht sind, dass ihr weiterer Weg vom Aussen blockiert wird

Diese Essenz hilft die Vision : "Meine innere Harmonie und mein Gleichgewicht sind wiederhergestellt, der Weg zum höheren spirituellen Ziel meines Lebens ist wieder frei", mit eigener Liebe zu füllen.

Speziell diese Essenz unterstützt uns bei der Bemühung, den Seelenkörper bei der Überwindung von Disharmonien zu helfen. Diese Essenz beeinflusst die höchsten Schwingungen innerhalb unseres grossen Ganzen, stellt dabei das innere Licht als Ziel wieder her.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!