WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Hawaiianische Blüte Nana - Honua / Datura candida

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Nana - Honua

* Einstimmung auf die solaren Reiche
* Führung auf der Seelenebene
* fördert klare Gedanken und Schärfe des Verstandes

Diese Essenz hilft die Vision : "Ich werde von der Wahrheit geleitet, die mein Ego überschreitet", mit eigener Liebe zu füllen.

Speziell diese Essenz unterstützt uns bei der Bemühung, die Energie im Seelenkörper zu erhöhen, und dadurch den Kontakt zu Höheren Wesenanteilen zu ermöglichen. Die Essenz löst Blockaden im Mentalkörper, fördert die eigenen Klarheit, und schärft die Sinne.

Es geht hier nicht darum, Visionen zu empfangen, oder die eigenen Träume zu manipulieren, sondern schlicht, den eigenen Bereich besser und klarer zu empfangen. Energieknoten entstehen, wenn Menschen zu sehr sich um die persönliche Macht bemühen, unter welcher (heiligen) Begründung auch immer, anstatt der geistigen Wahrheit zu folgen. Dadurch verweigert man sich selbst, die göttliche Führung.

Diese Essenz beseitigt diesen Energieknoten, und versetzt den Seelenkörper in die Lage, sich auf die höheren Ebenen zu schwingen, die zu einem Selbst gehören. Damit ist es gerade kein spirituelles Doping.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!