WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Hawaiianische Blüte MAMAKI / Pipturus albidus

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !


MAMAKI

* ist eine befreiende Essenz
* beruhigt die Geschäftigkeit des Geistes
* positioniert das Bewusstsein im Hier und Jetzt

Diese Essenz hilft die Vision : "Ich bin im Hier und Jetzt, nehme meine Umgebung ruhig und deutlich wahr", mit eigener Liebe zu füllen.

Speziell diese Essenz unterstützt uns bei der Bemühung, die Gschäftlhuberei in sinnvolle Bahnen zu lenken. Von der Theorie aus, wird dieses angstvolle Werkeln durch den Geist ausgelöst, der quasi wie ein sterbender Baum, Angsttriebe schickt. Damit ist sie eine Störung, die von dem Geist selbst ausgelöst wird, und nicht die wahre Realität widerspiegelt.

Die Essenz, so beschrieb ich es anfangs, wird im Hier und Jetzt positioniert, was nicht anderes bedeutet, das es zu einem kühlen, klaren Kopf verhilft, der damit zu dem wichtigen Werkzeug wird, für den er gedacht war. Man wird dadurch in die Lage versetzt, wahrzunehmen, was wirklich wichtig ist, und zwar, genau jetzt.

Die Essenz ist per se sehr universell gehalten, weil man natürlich nicht wirklich weiss, auf welcher Klaviatur jeder einzelne Geist im Moment spielt. Die Idee ist wohl, die Kopfmenschen, die mir immer wieder in der Praxis begegnen, in sofern zu entlasten, das sie sich nur noch den Kopf machen müssen, den sie im Jetzt benötigen, und nicht den, von anderen, von der Vergangenheit , von der Zukunft usw.

Damit bekommt man eine völlig neue Lebensqualität, aber darüber müssen wir uns dann keinen Kopf machen.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top