WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Hawaiianische Blüte LOTUS / Nelumbo nucifera

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

LOTUS

* symbolisiert die spirituelle Erleuchtung
* beschleunigt die spirituelle Entwicklung
* fördert die Heilung auf jeder Ebene des menschlichen Seins

Diese Essenz hilft die Vision : "Ich begrüße die göttliche Erleuchtung", mit eigener Liebe zu füllen.

Speziell diese Essenz unterstützt uns bei der Bemühung, Seelen-, Astral- und physischer Körper des Menschen wieder aufeinander abzustimmen. Damit ist diese Essenz einer der mächtigsten und umfassensten Essenzen, die unser Planet beherbergt.

Der Seelenkörper bringt göttliches Bewusstsein und Energie in unser Sein, der Astralkörper kontrolliert und koordiniert das gesamte System. Der physische Körper ist Teil der materiellen Welt und erdet über die funktionierenden Chakras jeden feinstofflichen Körper in der materiellen Welt.

Spirituell gesehen kann man "Erkrankungen" als Ausleben aller Disharmonien auf den verschiedensten Ebenen menschlichen Seins beschrieben werden. Die Lotus - Essenz ist ein Katalysator für positive Energieverschiebungen, indem er die besonderen Eigenschaften des Ortes, der Zeit und der sich in diesem Raum befindenden Individuen, unterstützt.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
A

Atlantis

Gast
Lieber Stephan,

das liest sich ganz wunderbar , und ich war auch fast bewegt, diese Blüte mit ihren wunderbaren Energien zu berühren, doch dann fiel mir auf

* beschleunigt die spirituelle Entwicklung
uhi.-
Es geht ja eh schon alles so schnell , und sich spirituell zu entwickeln , bedeutet wie wir wohl alle derzeit sehr deutlich erleben , auch mal ganz gut durchgeschüttelt zu werden.

Das jetzt nochmal zu beschleunigen , :WS schluck, ähm das laß ich wohl im Moment doch lieber.
Dennoch dienen mir deine Zeilen ungemein, da sie mir genau diese Refexion ermöglichen.
Dafür bin ich dankbar,

von Herzen ,

Biggi
 
J

Jasuna

Gast
Lieber Stephan,

ich danke dir für deine klare und differenzierte Beschreibung dieser umfassenden Essenz. Auch sie spiegelt das Thema wider.
Ein Geschenk.

Jasuna
 
S

sdfff

Gast
Liebe Biggi,

ok, erwischt.

Ich hatte schon beim Tippen das Gefühl einen mahnenden Zeigefinger leicht angedeutet in die Höhe gereckt wahrzunehmen: Alles passiert zu seiner Zeit.

Aber was wäre die Magie, wenn wir nicht einmal ganz sportlich in eine Wand diffundieren, weil es eine Wand, und nicht doch eine Tür ist, die schon nachgeben wird.

Alles Liebe dir

Stephan
 
S

sdfff

Gast
Liebe Jasuna,

ja schon, aber ...

Die Frage ist halt, ist es wirklich immer nötig einen Erzengel zu rufen, oder macht es auch mal ein Spezialisten - Engel?

Alles Liebe dir

Stephan
 
A

Atlantis

Gast
Lieber Stephan,

:blum: ja, ja, bestimmt wäre das eine Sache, mal sportlich in eine Wand zu diffundieren ( ahne ich da den Alchemist? ).
Mein Problem ist nur, ich bin Widder, und als solcher diffundiere ich ehr seltener, als das ich voller Begeisterung und mit sattem Elan vor die Wand bretter.
Das hat für mich speziell Reiz und auch durchaus Wert, aber das noch in beschleunigtem Tempo mit Freundin Lotus zu praktizieren ?
Also ich renne nicht panisch zu offenen (Flucht)Türen, aber derzeit, und das mag durchaus unsportlich erscheinen, bin ich doch dankbar , wenn die Türen oder Wände doch ein bisschen nachgeben, und nicht ganz sooooo hart sind.
Aber vielleicht lernen ja auch Widder zu diffundieren, eben zur rechten Zeit.
Einen Reiz das auszuprobieren verspüre ich ja schon , in dem Vertrauen , daß es da Kundigere gibt, die es schaffen mich,im Fall der Fälle, wieder aus der Wand zu buksieren.

Grüße von Herzen,

Biggi
 
J

Jasuna

Gast
Lieber Stephan,

dieser wäre dann vielleicht eher für das praktische Zupacken zuständig?
... Also dann den Spezialisten, finde ich. Der kennt sich aus :)

Liebe Grüße

Jasuna
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top