WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Hawaiianische Blüte DAY-BLOOMING WATERLILY / Nymphaea

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

DAY-BLOOMING WATERLILY

* Transformation von negativen Schwingungen im Mentalkörper
* Bereicherung der emotionalen Gefühlsskala in dem körperlichen Teilaspekt der Sexualität
* partnerschaftlicher Gleichklang durch das gleichzeitige Loslösen von Angst -, Schuld- oder Unterlegenheitsgefühlen

Diese Essenz hilft die Vision : "Ich bin offen und empfangsbereit für die Freuden der Sexualität mit meinem Partner", mit eigener Liebe zu füllen.

Speziell diese Essenz unterstützt uns, Disharmonien im Bereich der Sexualität aufzudecken und zu transformieren. Da man immer genau den Partner hat, den man zur Lösung des oder der erkannten Probleme benötigt, ist es auch hier genau richtig, sich den negativen Einstellungen im sexuellen Bereich zu widmen. Das diese meist einen Grund haben, möchte ich nicht näher ausführen, wichtig ist mir aber auch der Personenkreis, der irgendwelche Problemfelder am eigenen Körper ausgemacht zu haben scheint.

Diese Essenz stärkt die positiven körperlichen Gefühle zu sich selbst, und bereitet so den Weg, sich auch wieder anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Damit ist es vielleicht auch ein Mittel der Wahl, diese Energie auf die Lieblingsseife zu laden, und es wieder zu vergessen. Dadurch kann die Energie fliessen, ohne das man bei jeder Waschung den Bildern des Themas folgen muss.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
A

Atlantis

Gast
Lieber Stephan,

wie lädst du Energie auf Seife?
Vorstellen könnte ich mir:
Name der gewünschten Energie auf einen weissen Zettel, Seife drauflegen, eine Weile liegen lassen und gut ?
Oder wie bei den Körblerzeichen: Zettel mit der Energie in die rechte Hand, Seife in die linke, einige Minuten die Worte anschauen ( still sprechen, lesen, intonieren...) und geladen ist ?

Grüße von Herzen,

Biggi
 
S

sdfff

Gast
Liebe Biggi,

vielen Dank für deine Frage.

Da, meines Wissens, auch Seife Wasser enthält, kann man, dieser Seife die gewünschten Energien durch das Wasser mit auf den Weg geben. Es gibt sicher ganz verschiedenste Ansätze, nur, für mich als Mystiker ist das vergessende Loslassen ganz wichtig, weil sonst das Universum mit meinem Wunsch nichts anfangen kann. Je weniger Aufzeichnungen es dazu gibt, desto wirkungsvoller, so mein Ansatz, ist es dann.

Alles Liebe dir

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top