WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die fünfte Herzkammer

M

Micha

Gast
Ihr Lieben,

am Samstag in der Sauna, so gegen Ende des Besuches sprach ich mit einem jüngeren und netten Mann. Das taten wir auch vorher schon, nur nicht über das Thema Spiritualität . Ich wusste nicht, dass auch er diesen Weg bewusst geht. Ich freue mich, sehe ich ihn mal wieder und wir können uns länger austauschen. Eines jedoch geht mir seit Samstag durch den Kopf. Und dies ist "Die fünfte Herzkammer". Noch nie hatte ich davon gehört und so freute ich mich über seine Aussagen. Auch sprach er davon seinen eigenen Garten im Herzen zu öffnen, also, der 5. Herzkammer näher zu kommen, sich mehr mit ihr zu verbinden. Ich googelte, fand jedoch nicht viel. Dies hier scheint mir interessant.

Die versteckte Kammer

Auszug aus dem Buch Metatron-Ancient Matser Healing, Eva-Maria Ammon, ISBN 987-3-938489-63-5

Es soll eine luftdichte verschlossene Kammer in jedem menschlichen Herzen geben, die jeder Chirurg bei einer Herzoperation weiträumig umgeht. Dies ist weder gechannelt noch eine esoterische Überlieferung, sondern das Ergebnis einer wissenschaftlichen Herzforschung durch Dr. O.Z.A. Hanish (1844 - 1936).

Ein Bericht darüber lautet so:

„In den frühen 1920er Jahren machte Dr. Hanish seine Entdeckung über das göttliche Atom bekannt. Er sagte, im hinteren Teil der vierten Herzkammer oder im linken Aurikel befinde sich eine fünfte Kammer, in der ich das göttliche Atom befinde. Diese Kammer sei eine luftleere Zelle, sie enthalte ein vollkommenes Vakuum. Er lichtete diese Kammer mit einer mikroskopischen Kamera ab und vergrößerte die erhaltenen Bilder um das Millionenfache. Dadurch wurde das wunderbare göttliche Atom sichtbar. Es zeigte sich als eine erwachsene (mature), geschlechtslose, menschliche Gestalt in vollkommener Jugendlichkeit. Diese Gestalt ist immer dieselbe; immer ist sie erwachsen und jugendlich, ob gefunden in einer alten Person oder in einem neugeborenen Menschenkind. Sie ist und bleibt frei von allen menschlichen Eigenschaften (human qualities). Sie steht aufrecht, ohne die Zellwände irgendwo zu berühren.

In der Christusflamme im Herzen eines jeden Menschen befindet sich das vollkommene Bild, das Ebenbild seines Schöpfers. Dieses ist das göttliche Muster (Modell) genauso, wie es in JESUS war."

Dieser „Herz-Mensch" ist das aus Gott erscheinende Urbild und dadurch die geformte und formende Bildekraft der menschlichen Lebensgestalt.

Quellennachweis: Karl Ledergerber, Mit den Augen des Herzens “ Ein Neues Denken breitet sich aus“, ISBN 3-7999-0238-4

Diese Kammer wird auch der Hot Spot genannt. Hier ist der Sitz deiner Göttlichkeit. Von hier aus geht sie über dein Kronenchakra hinauf zu deiner heiligen multidimensionalen Seele und ist dauerhaft mit der Urquelle selbst verbunden! Manches mal spüren Menschen diesen Ort, wenn sie tiefe und vor allem echte Liebe für einen anderen Menschen oder ein anderes Wesen empfinden. Dann weitet sich diese Stelle, und es entsteht ein auch körperlich spürbar sehr warmes Gefühl, das sich ausdehnt und dabei das Herzzentrum erweitert.

Quelle: Herzkammer
Habt ihr schon etwas über die fünfte Herzkammer gehört, vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich? Hat jemand schon dieses beschriebene Bild gesehen? Gleichzeitig frage ich mich, ob dies Gott in mir ist. Und in welchem Bezug steht die Herzkammer zu eigenen Garten, vor allem wie finde und betrete ich ihn? Dieser jüngere Mann arbeitet z. B. mit Symbolen von Antares. Die Symbolkräfte vom Zentralstern des Skorpion sollen Ihre Ausrichtung auf den Emotionalkörper des Menschen haben und dessen Reinigung dienen, auch Erdheilung, sowie zur Reinigung und Energetisierung von Orten und Räumen .... Auch unterstützend soll die Arbeit mit den fünf platonischen Körpern sein, deren Energien auch zu Heilzwecken eingesetzt werden. Nun habe ich so einiges vermischt, aber ich freue mich, wenn ihr eure Erfahrungen und Kenntnisse mitteilen mögt.

Liebe Grüße von Herzen

Michael
 
L

lakshmi

Gast
.die 5.herzkammer.lieber michael:D

Die größte Offenbarung, welche der Meister dieser Welt gegeben hat, war die von dem wirklichen Selbst in der 5. Herzkammer, wo es seinen Platz eingenommen hat bei der Empfängnis und dort verbleibt bis zum physischen "Tode". Mit dem letzten Atemzug verläßt es den Körper , um in anderen Sphären weiterzuleben. ("Die Kräfte, die da sind", haben alles getan, um diese Tatsache vor der Öffentlichkeit zu verbergen und man hat angeordnet, daß die Platten und Filme zerstört wurden ...).

Es war der Meister, welcher der orthodoxen Kirche den Gnadenstoß versetzte, indem er alle Machenschaften der Priesterschaft durch alle Zeiten hindurch enthüllte und all die falschen Begriffe, welche man dem Durchschnittsmenschen aufnötigte, bloßstellte — uns so den Schlüssel zur wirklichen Freiheit gebend — physisch, geistig und spirituell. (Siehe Religionslehre). Manche wunderbaren Änderungen sind eingetreten seit Ende des letzten Jahrhunderts, alle dank der Lehren von Mazdaznan. Da wir uns dem zweiten Jahrtausend nähern und langsam, aber sicher in das Neue Zeitalter hinübergehen, erfüllen sich alle Voraussagen vom Meister direkt vor unseren Augen. Die Worte von AINYAHITA — GeistigeMutter — werden sich auch erfüllen:
 
H

helferlein

Gast
Ein österliches Hallo an Dich, lieber Micha und an all Euch anderen Lieben,

sehr interessiert las ich Deine Infos über die 5. Herzkammer, Micha.
Für mich ist das ganz neu...doch die Vorstellung, es gäbe sie tatsächlich, gefällt mir. Die Beschreibung der empfundenen inneren Wärme, hervorgerufen durch das höchste unserer Gefühle, nämlich die Liebe, lässt mich zu dem Ergebnis kommen, dass auch mein Körper tatsächlich über solch eine 5. Kammer verfügt.

Gerade las ich in einem anderen Beitrag etwas über Verletzungen und dem daraus resultierenden Frust, sowie Zorn und anderen Herzensgiften. Ich stelle es mir quasi so vor:je mehr ich lerne, diese "Gifte" zu überwinden (in unseren Köpfen wissen wir ja eigentlich wie das funktionieren kann), desto mehr öffnet sich auch diese sogenannte 5. Herzkammer und wird spürbarer. Einfache Worte von mir...ich bin gespannt auf weitere Meinungen und Infos.

Herzlichst
Liane
 
H

helferlein

Gast
Hmm...zu später Stunde brennt mir noch eine Frage auf der Zunge:habe ich mit meiner (naiven?) Antwort Michas Thema geblockt?
Zweifle gerade etwas an mir.

Herzlichst
Liane
 
M

Micha

Gast
Liebe Liane,

nein, das hast du nicht. Auch empfinde ich deine Antwort nicht als naiv.

Liebe Grüße

Michael
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top