WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Freuden des Alltages...

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

wir hatten einen wunderbaren Kurs (Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt) die letzten beiden Tage und es war ein wahrer Genuß diese Zeit mit den wunderbare Menschen zu verbringen. Es gab so viele zauberhafte Momente, die durch nichts zu ersetzen wären. Ein Blick, ein Lächeln und Berührtheit.

Und genau um jene zauberhaften Momente des Lebens geht es - jeden Tag. Es sind keine Momente, die sich mit Geld erkaufen lassen - vielmehr sind es Momente purer Inspiration in der Präsenz des Jetzt!
Jene Präsenz erinnert mich an Amelie...

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

martina1

Gast
Hallo lieber Matthias,

danke für das schöne Video - Amelie ist einzigartig schön! Ich hab heute schon ein paar so zauberhafte Momente erlebt, das ist etwas Wunderbares, wenn man darauf achtet....wenn... :)
Ich wünsche dir und Sabine einen zauberhaften Sonntag!

Von Herzen seid umarmt,
Martina

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

erst in Rückbesinnung und Ruhe erkennen wir, was die wirklichen Dinge in unserem Leben waren.
Die Kunst ist es, die Rückbesinnung in den Alltag zu integrieren und zur Jetztbesinnung zu verwandeln.

Heute für euch:

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

E

EK

Gast
Ihr Lieben.
Hier noch etwas, dass das Herz erfreut :BS:

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Abend... :BS:
Von Herzen, Elisabeth

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!