WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie von AROSO

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Die Energie von AROSO ist hilfreich, wenn der eigene Geist blockiert ist. Das ist ganz besonders dann hinderlich, wenn eine ausgewogene Urteilskraft gefragt ist, und man aus Angst , falsch zu gehen, einfach verweilt und hofft, das irgendein unbestechlicher Hinweis den eigenen Nebel durchdringt. AROSO gibt Energie auf die innere Führung und zeigt gleichzeitig die eigenen Grenzen auf.

Dieses "eigene Grenzen aufzeigen" muss ich noch kurz genauer fassen, denn es geht darum, im eigenen Feld zu bleiben, und nicht einfach durch ein System- oder Ansichtswechsel, diese Aufgabe zu umgehen. Es ist schon wichtig, sich die Dinge von verschiedenen Perspektiven anzusehen, aber die Handlung hat auf dem eigenen Spielfeld zu erfolgen, und nicht in einer theoretischen oder geistigen Abhandlung.

AROSO hat als unabdingbare Konsequenz, die eigenen Grenzen durch mich durch zu erweitern, gut, es ist mehr ein durchbrechen aus vielen Richtungen, denn schon die blosse Erkenntnis, wie der weitere Weg aussieht, wird die Verweildauer auf dem jetzigen Punkt auf ein Minimum reduzieren. Dadurch wird soviel gebundene Energie freigesetzt, das die Schritte zwar wie von selbst erfolgen, aber, und das ist mir wichtig, sie doch von langer Hand, auch gerade durch das Abwarten, vorbereitet wurden. Es ist schlicht jetzt die richtige Zeit, genau dieses Fass aufzumachen und mit der tiefempfundenen Erkenntnis loszugehen, das es alles genauso so seine Richtigkeit hat, wie ich es gerade im Begriff bin, zu tun.

In den weisen wissenden Händen ein wertvolles Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.


Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top