WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie POIEL, dem Wünscheboten

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Es gibt kaum ein Feld in der Spiritualität , das eine derartige Professionalisierung durchlebt hat, wie das richtige Wünschen. Ich gebe sehr gerne zu, das ich diesen Hype mit dem mir eigenen Stirnrunzeln begleitet habe, und mich mehr an den Blüten erfreut habe, die diese Vorschriften produziert haben, als mich diesem Thema wirklich zu widmen.

In den magischen Vorschriften sind die Wege, die dieser Wunsch zu durchlaufen hat, klar benannt, und sie unterschieden sich doch sehr von den Vorschlägen, die wohl der interessierten Öffentlichkeit, an die Hand gegeben wurden. Für mich ist dabei nicht wirklich entscheidend, ob und in welcher Quote diese Wünsche erfüllt wurden, für mich ist viel spannender, ob es ein weiser Wunsch war, und, da ich hier gegenüber dem Haus wohne, wo Dr. Faustus seinen Vertrag unterschrieben haben soll, finde ich es sehr wichtig, wer diesen Wunsch erfüllt hat, und wie hoch der Preis ist, den ich dafür auszugleichen habe.

Mir war nie klar, ausser der Formel die die Rosenkreuzer benutzten, wo die Entscheidung , was ein weiser Wunsch ist, an die Weisheit des Universums abgegeben wurde, wie ich diesen Passus mit der mir innewohnenden Vollkasko-Mentalität, wirklich den Raum einräumen kann, den schon mein Verstand einforderte. Aus der Beobachtung, wohin die Energien von spirituellen Sammelaufrufen letztendlich gelandet sind, war mir klar, das es eine Art Schutz brauchte, auf der anderen Seite kam aber sofort der Gedanke, das all das, was geschützt wird, noch viel mehr das Interesse weckt, gerade von den Energien aufgesucht zu werden, die man gerade draussen haben wollte.

Für mich ist diese Energie das Vehikel, zu dem, man möge mir auch diese Wortschöpfung verzeihen, zertifizierten Wunschüberbringungsboten, der, und das ist das Spannende, nicht nur den Wunsch überbringt, jedenfalls dann, wenn es ein weiser Wunsch war, andernfalls wird diese Energie sehr beissend, sondern es auch an die Stelle weiterleitet, die hierfür wirklich zuständig ist.

In den weisen wissenden Händen ein wertvolles Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.


Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top