WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie Nicht - Tun

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Nicht - Tun statt Faulheit

"Faulheit stärkt die Glieder", sagt der Volksmund so gerne. Und doch hat diese Faulheit nicht nur auf dem Obstteller einen zumindest unangenehmen Beigeschmack. Wenn man faul ist, dann ist man ohne Energie, wahrscheinlich schläfrig, was aber zu seiner Zeit, meiner Meinung nach, irgendwie doch ok geht.

Das Nicht - Tun hingegen, ist wie ein Feuerwerk des Frei - Lauf - Lassens. Man ist voller Energie, wach, ja ein Quell des Lebens.

Wie so oft machen Kleinigkeiten grosse Veränderungen erst möglich.


In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top