WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie für das Jahr 2012

E

energiearbeiter

Gast
Hallo Ihr lieben :)

Ich möchte gerne ein Buch vorstellen, das ich selbst gerade erst bekommen habe...

Mit dem Buch "Die Energie des Jahres 2012" schafft es die Autorin, Sigrun Harrassowitz, eine Brücke zu bauen, zwischen Kreativität, Spiritualität und wertvollen Praxis-Tipps.
Ein wunderbarer Beweis dafür, dass es möglich ist, das Thema "Energie" so zu transportieren, dass die Botschaft wirklich ankommt.

Für mich ist dieses Buch schon jetzt ein unverzichtbarer Begleiter für dieses aufregende neue Jahr, das vor uns liegt.
 
L

lakshmi

Gast
hallo ,energiearbeiter.
herzlich willkommen bei uns ,und viel freude wünsche ich dir.
weisst du was mir eben passiert ist,ich hab dasgelesen mt dem buch ,hab mir gesagt .oh.
das ist gut ,ich bestelle es mir.
also ich schau bei amazon nach dem buch und rukzuk wurde ich zu dem buch geführt das genau passend für mich ist
es heisst, der grosse übergang 2012-2032.prognosen für die menschheit und ihre bewusstseins-entwiklung.kostet.14.99-euro.
von diana cooper,die ich soooooooooo gerne lese,und gut verstehe.
lieben gruss,und einfach danke.
 
E

energiearbeiter

Gast
hallo ,energiearbeiter.
...
von diana cooper,die ich soooooooooo gerne lese,und gut verstehe.
lieben gruss,und einfach danke.
hallo fortuna,

danke für die liebe begrüßung :)

manchmal soll unsere suche das zu tage befördern, was für uns "richtig" ist... insofern freue ich mich, dass du durch meinen post auf das richtige buch für dich gestoßen bist. so soll es sein :-D ich hab die suche bei amazon auch gerade durchgeführt und dabei festgestellt, dass ich zum einen das buch von diana cooper auch noch nicht habe und zum anderen, dass amazon das vom mir vorgestellte buch nicht oder nicht richtig gelisstet hat... warum auch immer.

ich wünsche dir viele gute stunden mit dem buch von diana - villeicht schreibst du ja bald eine buchvorstellung ;-)

liebe grüße aus dem kalten norden (es fällt gerade etwas schnee hier...)
mathias
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top