WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie EVAMEL, die spirituelle Übung Geduld

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Die Energie von EVAMEL ist hilfreich, wenn die spirituelle Übung "Geduld" angesagt ist. Es ist für mich eine der am energiebindesten Übungen, zumal ich sehr oft versuche, die Dinge magisch zu beschleunigen, was im Endeffekt nur zur Folge hat, das es noch länger dauerte, als es, ich räume ein, wahrscheinlich, gedauert hätte, wenn ich mich in tiefem Vertrauen , in dieser Zeit, anderen Dingen gewidmet hätte.

Was ich mich immer wieder frage, warum braucht es überhaupt die Geduld, wo doch, gerade wenn man im Jetzt zu sein glaubt, alles so schön läuft, und diese Kleinigkeit doch nun wirklich zeitnah, zur Vollendung gebracht werden könnte.

Daher hat diese Energie zuerst einmal die Komponente der inneren Unruhe zu befrieden. Dies macht sie nicht durch einen dichten Nebel, nein, sie lenkt die Aufmerksamkeit auf die Dinge, die schon alle in diesem Themenbereich geleistet wurde, sodass eine klare Lösungsstruktur sichtbar wird. Dann gibt sie die Sicht frei auf die sogenannten Kleinigkeiten, die ich gerne sportlich zu übersehen pflege, mehr noch, mir wird ganz plastisch gezeigt, was in mir noch heilen darf. So begreife ich recht schnell, warum der Parameter Zeit mir gerade in diesem Fall wirklich gut tut, mehr noch, ich stelle fest, wie glücklich ich sein kann, das ich für diese Aspekte noch ein wenig Zeit eingeräumt bekomme, sodass ich schlussendlich, zu einem wirklich tragfähigen Ergebnis komme.

Zu guter Letzt beschleunigt die Energie durch diesen geführten Lernprozess diese Übung in Geduld, sodass ich fast immer mit dem Dank ans Universum zu spät komme, weil die Zufriedenheit in Harmonie sich sehr schnell einstellt.

In den weisen wissenden Händen ein wertvolles Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top