WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie Erdung aus mir selbst heraus

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Erdung aus mir selbst heraus

Wahrscheinlich kennen wir diese Energie alle: Man widmet oder opfert etwas, gerne sich gleich selbst, einem höheren Sinn oder auch Zweck. Die Gefahr dabei ist die permanente Selbstaufgabe. Das Werkzeug "Erdung aus mir selbst heraus", stärkt denMut, aber auch die Weisheit, auf die berühmten eigenen Bedürfnisse zu achten.

Sehr oft, und da geben Erziehung, aber auch andere angelernte Muster Raum, geht es darum, das wir immer wieder versucht sind, uns an die wahrgenommene Aussenwelt anzupassen. Dies wird um so stimmiger, je heller ein Licht im Aussen zu scheinen scheint, was, selbstverständlich, auch, an einer verdunkelten inneren Selbstwahrnehmung liegen könnte.

Diese Essenz rückt nun die Massstäbe wieder gerade, sie verhilft den einzelnen Proportionen wieder zu dem natürlichen Zusammenhang innerhalb des eigenen Systems. So kommt jedes wieder an seinen Platz, und zwar in der Größe, wie es stimmt, im Innen so auch im Aussen.

Diese Essenz hilft auf eine sehr spielerische Art den eigenen Standpunkt im Innen zu vertreten, denn sehr leicht, scheint man geneigt zu sein, einzuräumen, das es wohl seinen Sinn hat, das es so läuft wie es läuft. Die Lösung ist aber manchmal, das es genauso schief läuft, weil es eben schief ist.

Diese Essenz hilft weiter, das, was man so leicht in die Schublade der eigenen Bedürfnisse packt, aus zu packen, zu sortieren, und Dinge, die ihren Sinn verloren haben, in Liebe loszulassen. So wird damit, die eigene Identität bewahrt, damit wird auch die Umwelt entlastet, denn auch sie kann nun ihren stimmigen Platz wieder einnehmen.

So schafft diese Essenz in letzter Konsequenz das scheinbar Unmögliche:

sie erdet dich, aus dir selbst heraus.


In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.


Alles Liebe

Stephan
 
S

SW

Gast
Danke dir, lieber Stephan,
jeder einzelne Satz ein Schatz für sich:wlch2:! Zum an die Wand pinnen:DH
Du bist wahrlich ein Lichtblick:engel:!
Schelmische:clown:, aber respektvoll:spkt: liebevolle Grüße:hdku:, Sabine:BS:
 
J

jako

Gast
Lieber Stephan,

ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich nur Bahnhof verstehe. Aber das geht wohl nur mir so. Und ist bestimmt nicht als Kritik gedacht. Es ist wie es ist. Wieso brauche ich eine Essenz, was ich nicht mit meinem Verstand begreifen kann? Wenn etwas schiefläuft, merke ich es doch sofort, und dann biege ich es eben wieder gerade. Mag sein, dass mir das manchmal nicht in den Kram passt, aber da mir nur wohl ist, wenn alles am richtigen Platz ist (nicht räumlich gemeint, aber auch dort), warte ich nicht lange mit dem Geraderücken. Dann klopfe ich mir auf die Schulter und sage"hast es mal wieder geschafft" :DH

Aber wie ich schon in einem anderen Thread sagte, ich bin einfach gestrickt. Und alles Komplizierte verstehe ich nicht.

Bitte nicht böse sein :SSM2:

Liebe Grüße

jako
 
S

sdfff

Gast
Liebe Jako,

bitte erlaube mir, das ich es kurz mache:

Dir eine Essenz für Erdung anzubieten, macht nicht nur keinen Sinn, es auch auch noch sinn-frei.

Alles Liebe dir

Stephan
 
S

sdfff

Gast
Liebe Jako,

zuerst einmal vielen Dank für deine Geduld. Ich musste schnell noch die Räucherware zur Post fahren, sonst weinen meine KundInnen, aber nun habe ich Zeit.

Im Prinzip, ist meine Antwort: weil es mir Spass macht. Ich liebe Wortketten, Verschachtelungen, Gedankensprünge und monströse Luftblasen.

Ob dies in der Realität immer hilfreich ist, das weiss ich nicht, aber das war ja auch nicht das Thema.

Alles Liebe dir

Stephan
 
L

lakshmi

Gast
liebe jako.
du brauchst es nicht zu verstehn.
ich sehe es so das ich spielerich mit dem was angeboten wird umgehe.
sehe ich das die energie etwas für mich wäre, steke ich es in meine hosentasche.
das ist sehr einfach und es macht echt spass,zu sehen und fühlen was sich da in mir bewegt.
mein kopf ist frei ,ich habe zeit für andere dinge die intressant für mich sind.
ich arbeite sehr gerne mit blütenessenzen,und sie helfen mir ganz super.
 
J

jako

Gast
Jaja, lieber Stephan, Du bist schon ein besonderer Typ :DBGS: Jeder hat wohl so seine Art zu spielen - Hauptsache wir haben Freude am Tun. Elfriede hat ja auch ihre Art gefunden, find ich einfach klasse. Bleibt wie Ihr seid - ich freu mich immer von Euch zu lesen. :BS:

Herzliche Grüße

jako
 
L

lakshmi

Gast
ja liebe jako.
wir spielen gerne, wäre aber ganz intressant welche sternzeichen,hier alle im forum wären. ist auch ein gebiet wo ich gerne mit arbeite.stephan ist jungfrau-skorpion.
ich bin doppelte jungfrau.
 
J

jako

Gast
Ich bin Schütze, aber Sternzeichen interessieren mich nur am Rande. Da kann ich also nicht mithalten.

Gute Nacht

jako
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top