WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie DEVARAJAHS oder die Strahlkraft

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Der Titel "Strahlkraft", ja, ich räume ein, ich habe lange überlegt, ob nicht 5 Elemente, oder die Welt als Spiegel , besser passen würde. Die Idee hinter dieser Essenz war und ist, das ich meinen Job zu machen habe, und die Welt mir spiegelt, welche Strahlen mein System wirklich verlassen, mit dem Untertitel:" So sieht sie ihr Gegenüber", und mir so aufzeigt, wo ich noch einen Hauch nachjustieren darf.

Diese Essenz ist hilfreich, bei den sogenannten grossen energetischen Würfen, bei den Themen also, wo ich wahrlich als Meister meines Lebens gefragt bin. Dazu gehören, für mich unstrittig, meine 5 Elemente, quasi mein Urwerkzeugskasteninhalt. Jeder Mensch hat sie in einer einzigartigen Zusammensetzung, und genau deshalb ist es so wichtig, das genau diese Kombination ihre Strahlkraft entfaltet, und zwar so, wie es zum Höchstmöglichbesten ist.

Diese Essenz zeigt auf, in dem sie Bilder hochspült, wo welche Elemente noch Unterstützung brauchen, aber auch, welches Element seinen Bereich verlassen hat, und es, nur als Beispiel, alles unter Wasser gesetzt, und damit zu einem Sumpf verwandelt hat, oder das innere Feuer nur als kleine Bläschen, in dem Wasser aufsteigt.

Diese Essenz gibt den Körpern einen kurzen Einblick in den Bauplan, damit sich diese Körper nachjustieren können, wenn sie ihren Pfad verlassen haben und so der energetische Weg des Seins wieder leichter in Angriff genommen werden kann, weil er nicht mehr durch alte oder falsch interpretierte Glaubenssätze, gebremst wird.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top