WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie des rechten Zeitpunktes

S

sdfff

Gast
Liebe Carolin!

Vielen Dank für deine Gedanken .

Das Problem, und das merke ich gerade wieder, ist, das man die komplette Wahrheit nicht in Worte kleiden kann. Jede Wahrheit, so sagt man, die man benennen kann, ist keine Wahrheit.

Es gibt ein Übung, in sich einen kleinen Raum zu erzeugen, der vollkommen leer ist. In dem Moment wo du merkst, wow, der Raum ist ja wirklich leer, ist dieser Raum nicht mehr leer, weil er mit diesem Gedanken gefüllt ist. Und so meinte ich das mit der Zeit. In dem Moment, wo in mir die Erkenntnis Raum bekommt, das es nun der rechte Zeitpunkt für was auch immer ist, bin ich nicht mehr komplett in der Energie.

Alles Liebe dir

Stephan
 
S

sdfff

Gast
Liebe Elfriede!

Vielleicht will ich mich nur rausreden, aber für mich als Stephan, ist das ein unglaublicher Willenakt, zu vertrauen. Ich sehe mich da als brüllendes Kind, das der Welt mitteilt: Ich bin ruhig.

Alles Liebe dir

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top