WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie des rechten Zeitpunktes

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Kaum eine Übung ist so schwierig, wie den richtigen Zeitpunkt zu finden. Während meineMutter mir die Worte:"der richtige Zeitpunkt kommt nie", mit auf den Weg gab, so stellte ich in den folgenden Jahren im Rahmen von Selbstversuchen fest, das es sehr wohl Unterschiede in der zeitlichen Trefferquote bei Beruf- und / oder Partnerwechsel gibt. Mir wurde dabei immer ein Ausharren bis zur letzten Sekunde attestiert, wobei das "typisch Mann" auch nicht sehr weit weg angehängt wurde.

Der Stein des richtigen Zeitpunktes ist der Aktinolithquarz. Er fördert die Erkenntnis der Abläufe der Veränderung . Es ist wohl Allgemeingut, das man mit einer vollen Hand nur schwer schöpfen kann, und das manche Dinge erst eine Weile beendet sein müssen, bevor der Neubeginn so richtig durchstarten kann. Unbezahlbar ist das Vertrauen , ja auch der Glaube, der letztendlich alles verändert.

Schwierig ist dieser Zeitpunkt durch die magische Brille betrachtet, denn nichts ist so verlockend, wie die Aussicht, die süsse Frucht schon jetzt zu naschen, obwohl ganz sicher jetzt noch gar keine Saison ist. Spirituell gesehen ist die Anwendung von Magie in diesem Teilaspekt nur bedingt sinnvoll, denn entweder es steht mir zu, dann wäre ein Geduldzauber sehr hilfreich, oder es steht mir nicht zu, dann werde ich dafür irgendwann einmal bezahlen, und für alle, die wie ich immer in der zeitlich längsten Schlange stehen, es wird immer teurer.

Gleichwohl, und da darf ich es mir einmal einfach machen, wird der Schöpfer der deutschen Sprache sich schon etwas bei dem "Z" des Zeitpunktes etwas gedacht haben, was einen sehr starken Bezug zur magischen Manipulationsmöglichkeit äusserst sichtbar an den Anfang stellt. Aus eigener Erfahrung, und damit sind wir schon tief im Bereich des Kleingedruckten, hat sich diese Art von Umgehung des göttlichen Plans, nicht wirklich ausbezahlt gemacht, aber, es ist eine Erfahrung, die Jeder mal gemacht haben darf, also seine eigene, nicht die meine.

Ich denke mir, dieser Stein reicht völlig um den weisen Weg des richtigen Zeitpunktes herauszuarbeiten.

Alles Liebe

Stephan
 
A

Atlantis

Gast
Lieber Stephan, liebe alle,

ich habe mir auch eine ganze Weile viele Gedanken über den richtigen Zeitpunkt gemacht und das versetzte mich ganz schön oft in Stress .
Heute vertraue ich völlig und ganz darauf, daß der richtige Zeitpunkt mich findet, und damit lebe ich sehr viel ruhiger.

entspannte Grüße von Herzen,

Biggi
 
S

sdfff

Gast
Liebe Biggi!

Ich begrüsse deine weise Arbeitshaltung, stelle aber fest, ich brauche mein Kopfkino.

Alles Liebe dir

Stephan Pohl
 
L

lakshmi

Gast
Lieber Stephan, liebe alle,

ich habe mir auch eine ganze Weile viele Gedanken über den richtigen Zeitpunkt gemacht und das versetzte mich ganz schön oft in Stress.
Heute vertraue ich völlig und ganz darauf, daß der richtige Zeitpunkt mich findet, und damit lebe ich sehr viel ruhiger.

entspannte Grüße von Herzen,

Biggi
liebe biggy.
ich gehe auch nach meiner intuition . da lebe ich auch ruhiger.
 
L

lakshmi

Gast
Liebe Biggi!

Ich begrüsse deine weise Arbeitshaltung, stelle aber fest, ich brauche mein Kopfkino.

Alles Liebe dir

Stephan Pohl
Z Vom Himmel in die Tiefe zur Erde, zum richtigen Wege führen, Symbol für Blitz, Himmlische Gewalt, Göttliches Handeln, Göttlicher Eingriff. In diesem Buchstaben schwingt eine enorme LIEBES-Energie.
##########################
echt intressant.
 
S

sdfff

Gast
Liebe Elfriede!

Ich bin ein gebranntes Kind was diesen Buchstaben anbelangt. Er war der Inhalt meines ersten Rituals, und ich verstehe bis heute nicht, warum es so gescheppert hat. Er steht für die instinktive, schützende Macht, die in wilden Tieren vorherrscht und bestimmt den Überlebenswillen.

Das Ritual hiess Verbindung zum Baum der Existenz:

In der Verbindung zum Baum der Existenz
gebe ich mich mir selbst.
Wenn ich die Runen aufnehmen,
sind meine Beweggründe Liebe und Harmonie ,
damit ich von Verständnis genährt werde
und damit die, deren Leben ich berühre,
ebenfalls Segen dadurch erfahren.

Alles Liebe dir

Stephan
 
L

lakshmi

Gast
hallo stephan.
das ritual ist doch in der liebe drin.
was ist dir denn passiert,was hat gescheppert?wenn du keine antwort geben willst,macht dann auch nichts.
 
S

sdfff

Gast
Liebe Elfriede!

Das habe ich mir auch gedacht, und auch wenn ich den Text wieder lese, sehe ich nicht, warum.

Im Prinzip bin ich der Meinung, das mich ein Blitz getroffen hat, und auf eine Ebene katapultiert, auf die ich, wenn überhaupt, erst nach Jahren intensivster energetischer Übung oder Arbeit gelangt wäre. Nur mir fehlt der Unterbau, von dem Vertrauen diese Energien wirklich zu nutzen, ganz zu schweigen . Ich habe mir da nichts erworben, die hat mir irgendjemand in mein Feld gekippt. Und dies prangere ich noch heute an :)

Alles Liebe dir

Stephan
 
S

sdfff

Gast
Liebe Elfriede!

Auja, ich liebe böse Geister.


Ich wollte mal vor Jahren eine Geistheiler - Ausbildung machen, und bevor man angenommen wurde, wurde man von einem Komitee geprüft. Das waren 3 Fragen, und normalerweise dauerte der Vorgang 5 Minuten. Meine Befragung dauert fast eine Stunde, und weiter als mit der ersten Frage, sind wir leider nicht gekommen. "Herr Pohl, wir wissen das sie in einer Praxis arbeiten. Sind die Geister mit denen sie arbeiten gut?" Das fand ich eine wichtige Frage, und meine Antwort dauerte etwas länger. Der Tenor war so:"ich hoffe nicht, das meine Geister gut sind, weil ich benötige für meine Arbeit Geister die vom Fach sind, und keine Heiligen." Ich denke die Auseinandersetzung mit der Konsistenz der Geister meines Befragungskomitees mit einer anschliessenden Analyse ihrer letzten Beratungen, einschliesslich meiner ungefragten Verbesserungsvorschlägen, vor allem unter Berücksichtigung der energetischen Reinigung , war unnötig, und meiner Lust am Krawall geschuldet.

Alles Liebe dir

Stephan Pohl
 
L

lakshmi

Gast
au,weh.stephan.
deshalb also willst du kein heiler sein
jeder mensch ist sein eigener heiler.und jeder mensch hat die fähigkeit mit liebevollem verhalten in anderen menschen heilungsvorgänge freizusetzen.
also,es sollte nicht unbedingt als heilig angesehen werden.heiler -geistheiler,werden sehr oft angefeindet.
ich erlebe das auch bei anderen heilern immer wieder.
.
 
S

sdfff

Gast
Liebe Elfriede!

Ich habe an diesem Abend einfach gelernt, das es mir an der nötigen Demut fehlt, um das Wort der sittlichen Reife nicht zu benutzen, was aber auch stimmt, bis heute.

Alles Liebe dir

Stephan
 
L

lakshmi

Gast
hy stephan.
danke,der austausch war schön mit dir.
ich seh zu das ich nach-her in mein bett komme. ich brauche erhohlung.gute nacht und schöne träume.
 
S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott!

Mir ist es noch nie gelungen, den richtigen Zeitpunkt zu spüren, wenn ich im Gefühl und im Vertrauen bin, weil da ist Zeit das letzte, worauf ich in diesen heiligen Momenten acht gebe.

Alles Liebe

Stephan
 
C

carolcn

Gast
Lieber Stephan,

ideal wäre es ja, wenn wir immer im Gefühl und im Vertrauen sind.

Wenn ich im Gefühl bin und im Vertrauen bin, weiss ich einfach was jetzt zu tun ist. Nur der Verstand rennt in die Vergangenheit und in die Zukunft. Und der Verstand kennt die Zeit und misst die Zeit. Der richtige Zeitpunkt hat für mich nicht wirklich etwas mit Zeit zu tun. Wenn ich im jetzt bin, renne ich, nicht im Rad, Zukunft, Vergangenheit hin und her. Dann gib es für mich keine Zeit mehr. Das ist schon richtig. Aber wir haben ja gott sei dank unseren Verstand mit dem wir denken können und empfangen können. Der richtig Zeitpunkt erkenne ich dann, wenn ich mich von höchster Stelle führen lasse.

Das Selbst ist jetzt. Diese Wahrheit kann ich beim schreiben gerade jetzt sehr genau in mir spüre, auch wenn ich sie noch nicht immer lebe. ;) Aber immer öfter.

Ich möchte gerne noch etwas ausdrücken, aber gerade kann ich es nicht transportieren. :D Auch gut. :BS:

Liebe Grüße, Carolin
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top