WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie des Krafttieres LUCHS

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Die Essenz des Luchses unterstützt dich, wenn es um die inneren Schätze geht. Die Essenz zeigt dir den Ort, wo deine Selbstständigkeit wohnt, und zeigt dir auch, welche Fesseln, Begrenzungen, Blockaden, also im Prinzip die Klaviatur deiner inneren Handbremse, die du dir, wo auch immer, angelegt hast.

Spannenderweise, und dies überrascht mich auch immer wieder, hat diese Essenz noch eine weitere Komponente, die ich, in der mir eigenen Schlichtheit in die Botschaft münden lassen möchte: "Lerne, deine grosse Klappe zu halten." oder, und dies macht das Leben so reizvoll:" Höre auf, dich wie ein kleines Kätzchen in der Ecke zu verkriechen."

Welcher nun der stimmige Satz von beiden ist, dass weiss nur der Magier in dir, bzw. das bestimmst du selbst, gerne auch, je nach Tagesform.

Eine Essenz, die wie durch Zauberhand immer wieder den Weg auf mein Räuchertöpfchen findet.

Warum auch immer.

In weisen Händen ein wertvolles Werkzeug, aber kein Meister.

Alles Liebe

Stephan

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!